aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aktuelle Ausbaurichtlinie Ducato

Rene75 am 01 Jan 2025 09:17:27

Hallo,

Hat jemand eine Idee wo ich die aktuelle Ausbaurichtlinie für den Fiat Ducato (Stellantis) bekommen kann. Der Fiat Support konnte mir leider nicht helfen:(

Danke
Vg Rene

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaGu am 01 Jan 2025 19:55:13

Ich habe es.
Upload hier geht nicht, schick mir eine PN mit Mail, dann sende ich es dir (ca. 10MB PDF).

andwein am 02 Jan 2025 13:48:03

RaGu hat geschrieben:Ich habe es.
Upload hier geht nicht, schick mir eine PN mit Mail, dann sende ich es dir (ca. 10MB PDF).

Frage:
Von wann bzw. für welches Modell ist die??
Danke für die Antwort
Gruß Andreas

Anzeige vom Forum

RaGu am 02 Jan 2025 15:17:21

Ducato ab 2016, alle Chassis in Englisch.

Administrator am 02 Jan 2025 15:22:36

RaGu hat geschrieben:Upload hier geht nicht,

warum nicht?

RaGu am 02 Jan 2025 15:26:38

Administrator hat geschrieben:warum nicht?

ist ein PDF mit knapp10 MB, beim Versuch hieß es max. 5 MB erlaubt.

Administrator am 02 Jan 2025 15:40:17

siehe das angehängte pdf

RaGu am 02 Jan 2025 15:55:37

Neuer Versuch, hmm, wieder mecker...

1.jpg

Administrator am 02 Jan 2025 16:31:09

seltsam ......... mach das bitte nochmal und sende mir (ggf auch per eMail) einen Screenshot der gesamten Seite

Quattromichi am 02 Jan 2025 20:23:04

Hallo,
jetzt muss ich mal ganz dumm fragen, weil es für mich doch zu interessant klingt, um es nicht zu wissen: Was ist eine Ausbaurichtlinie und was macht man damit?

Viele Grüße
Michael

teuchmc am 05 Jan 2025 10:55:53

Moin! Da wird vom Hersteller des Basis-Kfz festgelegt, was wo wie wann und warum ein- und angebaut werden darf. Weiterhin sind m.W.n.auch Schnittstellen zur Fahrzeugelektrik festgelegt und wie da was angeschlossen werden darf/kann. Für Womo-Hersteller und Selbstausbauer mehr als nur wichtig.
Sonnigen weiterhin. Uwe

Konsul am 06 Jan 2025 11:06:00

2 Minuten geggogelt und hier gelandet:
Ist ein PDF zur Anzeige im Browser oder als Download.
--> Link

Hannus am 06 Jan 2025 12:05:47

Das Problem mit den PDFs in diesem Forum ist, daß nicht die original Datei abgespeichert wird, sondern alle Seiten erst in Bilder von schlechter Qualität umgewandelt und diese dann abgespeichert werden. Da kommen natürlich ganz andere Dateigrößen zustande.
Man muß sich nur mal die angeführte Beispieldatei ansehen, dann weiß man wovon ich spreche.

andwein am 06 Jan 2025 13:52:13

Konsul hat geschrieben:2 Minuten geggogelt und hier gelandet:

Deshalb habe ich am Anfang nach der Versoin gefragt.
Das ist alles alt. Von Fiat Download gibt es die Ausgabe für 2019 Modelle und von Stellantis die Ausgabe Modelljahr 2022
Bevor Fragen kommen, Sorry, ich verteile keine Downloads die ich persönlich von den verschiedenen Herstellern bekommen habe.
Aber ich helfe natürlich jedem mit entsprechenden Infos aus diesen Upfitter Unterlagen.
Gruß Andreas

andwein am 06 Jan 2025 13:52:54

Konsul hat geschrieben:2 Minuten geggogelt und hier gelandet:

Deshalb habe ich am Anfang nach der Version gefragt.
Das ist alles alt. Von Fiat Download gibt es die Ausgabe für 2019 Modelle und von Stellantis die Ausgabe Modelljahr 2022
Bevor Fragen kommen, Sorry, ich verteile keine Downloads die ich persönlich von den verschiedenen Herstellern bekommen habe.
Aber ich helfe natürlich jedem mit entsprechenden Infos aus diesen Upfitter Unterlagen.
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elektro Umrüstung im Campingmobil
Befestigung für Kederleiste Holzbalken
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt