jedes Jahr das selbe,
kurz vor dem Urlaub fällt einem ein was man noch am Fahrzeug erledigen sollte oder schon lange wollte.
Letztes Jahr noch kurfristig eine Klimaanlage einbauen lassen, man fährt ja nach Griechenland und da kann es ja heiß sein.
Dieses Jahr ein zweiter Roller muß mit also Heckträger bestellt. Äh Achslast ??? also noch geschwind aufgelastet. Letztes Wochenende zum Gartenfest gefahren, irgendwie kommt aus der Klimaanlage des Ducato nur Warmluft. Was ist jetzt schon wieder ?
Auf dem Gartenfest brauchte man Wasser, no Problem dachte ich, ins Womo und Wasser geholt aber Pustekuchen Pumpe läuft akustisch nur kommt kein Wasser, Danke. Am Sonntag Abend wollte ich nachsehen Wasser lief wieder als wäre nichts gewesen. Wird dann wohl dieses Jahr im Urlaub seinen Geist voll aufgeben.
Am Montag Mittag zum Fiat Händler wegen der Klima. Bringen sie ihn heute noch vorbei wir schauen uns das Morgen an. Klasse Service.
Heute Mittag der Anruf von der Werkstatt, Kühlmittel hat sich verdünisiert. Kühler der Klimaanlage hat einen Steinschlag und ganz nebenbei verliert der Kühler des Motors auch Wasser na Super.
Kosten des Klimakühlers kann man mir noch nicht sagen aber der Wasserkühler geht auf Garantie na wenigstens ein Lichtblick.
Achso beinahe vergessen. Ein Dachfenster hat in der Aussenscheibe ein 8mm Loch wie von einer Zigarette reingebrannt.
So langsam reichts mir, kommt noch mehr bleib ich zu Hause und repariere die Schäden