Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.
Hallo, seit gestern habe ich ein Problem. Wenn ich die Türverriegelung von außen mit der Fernverriegelung (schwarzer Griff am Schlüssel) oder dem Metallschlüsseleinsatz verriegle, dann blinkt auf der Konsole am Armaturenbrett ohne Ende die Taste "Türverriegelung" links neben der roten Taste "Warnblinkanlage". Das hatte ich bisher nie. Wenn ich selbst im Inneren bin und dort die Taste "Türverriegelung" drücke, um z.B. in der Nacht im abgeschlossenen Fahrzeug ohne scharf gestellten Alarm zu schlafen, blinkt es nicht, sondern leuchtet ca. 2 Minuten rot und geht dann aus. Da ich aber manchmal in der Nacht die Thitronik-Alarmanlage über die Fernverriegelung einschalte, wäre das Blinken äußerst lästig. Was kann ich zur Fehlerbeseitigung tun?
Eine mir unwahrscheinlich erscheinende Möglichkeit des Fehlers gibt es noch: Ich habe letzte Woche ein zusätzliches Solarpaneel montieren lassen, dazu einen Solarregler. Liegt es vielleicht daran? Ich glaube kaum.
Viele Grüße
Andreas