Hallo Liebe Gemeinde,
wir wollten in den nächsten Tagen ein bisschen ausspannen. Habt ihr gute Tipps wo wir Campingplätze mit Wellnessangeboten finden.
LG
Martin
|
Hallo Liebe Gemeinde, wir wollten in den nächsten Tagen ein bisschen ausspannen. Habt ihr gute Tipps wo wir Campingplätze mit Wellnessangeboten finden. LG Martin Ja, der TE fragt aber auch nicht nach Stellplätzen in der Nähe von Thermen, etc... sondern nach CPs mit eigenem Wellnessangebot - so verstehe ich die Frage zumindest. An den TE: In welcher Ecke in D sucht ihr denn? Das macht Vorschläge evtl. konkreter....ich hätte ein paar gute im Süden der Republik
Interessant wäre zu wissen wo du die CP suchst. Dann bekommst du sicher ein paar gute Tipps. Danke schonmal für eure Beiträge. Deutschland, Österreich, Holland wir sind da flexibel. Nur nicht so weit in den Süden. LG Hallo, wir haben dieses Jahr Camping Bad Griesbach ins Auge gefasst. --> Link Da gibt es z.B. eine Rundum-Fit-Woche De Luxe, bei der man Gesundheitspunkte im campingeigenen Wellnesszentrum einlösen kann. Thermal-Vital-Oase ist auch unbegrenzt kostenlos. Klingt für mich sehr interessant. Gruß Dieter Hallo Wolfherm, nach welchen Kriterien sind die Einträge denn sortiert Zugspitze Resort in Ehrwald, sehr schön dort. Das ist bislang der einzige Campingplatz mit Wellness, dem ich den Besuch einer Therme mit Sauna und Wellness gleichsetzen würde: Camping Schwarzwälder Hof --> Link |
Anzeige
|