xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Batterieausbau Van I 650 MEG

HerbertR am 28 Jan 2025 11:04:46

Guten Morgen, suche vergeblich eine Info zum Ausbau/Wechsel der Batterie beim Knaus VAN I 650 MEG auf Ducato. Die Suchfunktionen bringen nur Ergenisse zum Van Ti.
Ist beim Integrieten die Batterie auch unterm Beifahrersitz? Wenn ja, wie komme ich dabei, da doch dort Aufbauten statt Beifahrertür sind.
Schönen Tag noch

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chris11e am 28 Jan 2025 11:33:06

Hallo, beim 2026er Modell sind die Batterien auf der Beifahrerseite unter der Schuhablage. Diese kann man abnehmen, die Batterien sind direkt darunter. Alles sehr einfach und gut zugänglich. Viele Grüsse, Christian

kamann am 28 Jan 2025 15:02:26

Hallo:

vielleicht kann ich es nicht lesen... Aber trotzdem die Frage:Welche Batterie, die vom Ducato
Oder die vom Knausaufbau...
So long KH

Anzeige vom Forum

chris11e am 28 Jan 2025 15:14:49

kamann hat geschrieben:Aber trotzdem die Frage:Welche Batterie, die vom Ducato

Gute Frage! :D Meine Aussage bezieht sich nur auf die Aufbau-Batterie(n). Viele Grüße, Christian

HerbertR am 28 Jan 2025 15:50:42

Es ist ein Ducato Bj. 2019. Ich meine auch die Aufbaubatterie. Sind die nicht nebeneinander verbaut?
Ich finde es komisch, dass dazu im Netz nichts zu finden ist, kein Hinweis oder Foto.

chris11e am 30 Jan 2025 11:12:32

HerbertR hat geschrieben:Sind die nicht nebeneinander verbaut? Ich finde es komisch, dass dazu im Netz nichts zu finden ist, kein Hinweis oder Foto.

Hallo Herbert,

ja, die Aufbaubatterien sind nebeneinander verbaut. Ich habe leider nur 2 einzelne Fotos. Links und rechts. Es ist ein einfacher Aufbau. Vielleicht hilft dir das.

3519535194

Viele Grüße,
Christian

HerbertR am 30 Jan 2025 11:44:42

Moin, danke. Jetzt bin ich ein Stück weiter.
Schönen Tag noch

chris11e am 30 Jan 2025 13:15:50

HerbertR hat geschrieben:Moin, danke. Jetzt bin ich ein Stück weiter.
Schönen Tag noch

Kein Problem. Ich sollte zum Wochenende mein Fahrzeug zurückbekommen. Dann kann ich Fotos machen, wenn du etwas Spezielles sehen möchtest. Viele Grüße, Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Powerbox an Hecksteckdose anschließen
Knaus Sky I Sicherung Licht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt