xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura Profila RS 695 EB Ambiente-Beleuchtung streikt

Rollieiskrem am 11 Feb 2025 08:55:16

Hallo liebe Foristen,
an unserem „Läubchen“ Bj. 11/2022 ist die durchlaufende LED Ambientebeleuchtung im laufenden Betrieb mit einem kurzen letzten Leuchten komplett ausgefallen. Sicherungen habe ich gecheckt, inzwischen auch den Dimmer erneuert. Es bleibt dunkel.
Hat jemand einen Tipp, wie ich weiter vorgehen sollte? Gibt es eine neuralgische Stelle für einen Kabelbruch oder Wackler?
Für jeden Tipp dankbar verbleibe ich mit lieben Grüßen aus Oberhausen

Rolf alias Rollieiskrem

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Raffnix1 am 01 Mär 2025 23:09:13

Servus,
da gibt es bei meinem Eura Mobil in der Elektrozentrale einen extra Kasten ca. 5x10cm für die Ambientebel.
Bei mir ist das in der Garage hinter Metallgitter.

EumelOnTour am 02 Mär 2025 11:10:39

Hallo, versuch einmal die Fernbedienung neu zu koppeln ... ich hatte die gleichen Symptome und mir ein Wolf gesucht. Aus lauter Verzweiflung die Fernbedienung neu gekoppelt (Lichtschalter und On Schalter Fernbedienung gleichzeitig gedrückt halten) und die Ambientebeleuchtung funktioniert wieder (warum auch immer ... )

Gruß aus OWL
André

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hubbett, wer nutzt es wirklich?
Nasszelle mit automatischem Licht - klein, aber fein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt