aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz im Bereich Messe München während der Bauma

dieterpapa am 11 Feb 2025 12:38:44

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht einen heißen Tipp bzgl. eines Stellplatzes während der Bauma in München? Das offizielle Bauma-Camp ist voll, Leider konnte ich mein Auto erst letzte Woche holen und durchtesten.

Gerne auch irgendwo ein privater Stellplatz - ich bin auch ziemlich autark.

LG Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kuddel56 am 11 Feb 2025 13:23:44

Moin Dieter,
es gibt auch den Stellplatz an der Allianz-Arena.

Gruß
Frank

Lancelot am 11 Feb 2025 13:26:55

Zu BAUMA-Zeiten einen SP in München und/oder Umgebung ... Schwierig bis unmöglich !
Da ist VOLL :!: Das Standpersonal und die Besucher kommen bis zu uns nach IN, da ist jedes Besucherbett belegt :(

Also entweder einen SP suchen im S-/U-Bahnbereich (z.B. Sulzemoos, oder Freising, oder ... ), oder irgendwo in der Pampa "verkrümeln".
Dazu wäre beispielsweise die PP am Heimstettener See geeignet - falls nicht ein paar hundert Andere auch auf die Idee gekommen sind. Wird nicht einfach werden ... :(

7,24.jpg

Anzeige vom Forum

dieterpapa am 11 Feb 2025 13:30:58

Na ich hätte ja auch ein Hotelzimmer über die Firma - wäre mit dem WoMo halt bequemer gewesen....

LG Dieter

dieterpapa am 11 Feb 2025 13:32:43

Kuddel56 hat geschrieben:Moin Dieter,
es gibt auch den Stellplatz an der Allianz-Arena.

Gruß
Frank

Von da isses aweng weit mitm Radl...

LG Dieter

babenhausen am 11 Feb 2025 13:35:28

Erding, Stellplatz an der Therme und S Bahn...

Kuddel56 am 11 Feb 2025 13:57:27

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

16 KM sind doch nicht weit.....

Gruß
Frank

topolino666 am 11 Feb 2025 14:14:10

dieterpapa hat geschrieben:Na ich hätte ja auch ein Hotelzimmer über die Firma - wäre mit dem WoMo halt bequemer gewesen....

LG Dieter

Beim Hotel fragen wie groß deren Parkplätze sind. ;-) ;-)

Duschen und Buffet im Hotel, Schlafen im WoMo, echte Camper eben! :-)

dieterpapa am 11 Feb 2025 14:16:51

Kuddel56 hat geschrieben:[mod]Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.[/mod]

16 KM sind doch nicht weit.....

Gruß
Frank

Im Prinzip ja, aber nicht, wenn Du von morgens bis Nachts im 10 auf dem Stand bist und das 6 Tage hintereinander....

LG Dieter

Frankoboy am 11 Feb 2025 15:44:14

Ich bin jedes Jahr zum Oktoberfest in München und stehe für 2 Tage immer an der Endstation Garching und fahre mit der Bahn in die Stadt.
Das ist ein Riesenparkplatz, gab noch nie dort Probleme.

hopfabaua am 11 Feb 2025 19:44:14

Servus

Camping in München heißt für uns...Campingplatz Thalkirchen, weiß allerdings nicht ob der für dich in Frage kommt.
Direkt davor fährt ein Bus weg.

Gruß

Jagstcamp-Widdern am 11 Feb 2025 20:57:45

zur bauma keine chance.....

allesbleibtgut
hartmut

Hotte62 am 29 Mär 2025 16:43:13

Stehe ab dem 10.4.25 -13.4. am Freistaat.
Ist noch jemand da zwecks Fahr oder Anreisegemeinschaft

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Urlaub, Ausflug, Freizeit, für die Tourenplanung in D x TOP
Chemnitz - Stellplatz - und - Parkplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt