xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ADRIA, Duschabtrennung, Halter

Krczizek am 15 Feb 2025 17:45:57

Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum, deshalb kurze Vorstellung.

Wir kommen aus einer Kleinstadt in Sachsen-Anhalt. Zu erst haben wir ein paar mal uns ein WoMo gemietet um zu probieren ob es uns gefällt. Entscheidung ist an der Mosel bei einem Glas Wein getroffen.

Jetzt haben wir ein eigenes, letztes Jahr gekauft. Es ist ein ADRIA Compact SL, Bj 2014, auf FIAT Ducato mit 130PS, aus erster Hand. Zwischenzeitlich schon ein paar Ausfahrten gemacht und ausprobiert. Fast alles passt, jetzt wollen wir noch ein paar Sachen auf Vordermann bringen und personalisieren.

Zu meinem Problem. Der Vorbesitzer hat die Duschabtrennung ausgebaut. Die dazugehörigen Halterungen sind verloren gegangen. Ich würde gerne die Duschabtrennung wieder aufhängen.
Meine Frage, wo kann ich die Hacken (Halter) nachbestellen. Ich weiss nicht wie die richtig heißen (siehe Fotos).

Schöne Größe und vielen Dank im Voraus für die Unterstüzung
Manuela und Pawel

IMG_20250215_144935.jpg

IMG_20250215_145104.jpg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alzu am 16 Feb 2025 12:02:25

Für solche Zwecke ist es ungemein vorteilhaft, einen Freund, der sich mit 3 D Druck beschäftigt, zu haben. Nur als Gedankenanstoß.

Trouw am 16 Feb 2025 18:15:24

Hallo zusammen,

schaut mal hier:www.campingwagner.de/product_info.php?info=p76063&utm_campaign=froogle_76063&utm_source=froogle&utm_medium=CPC&utm_content=textanzeige&campaign=froogle&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAtsa9BhAKEiwAUZAszVWhKGhniBov-d3dj8OBHWBB1L0qbTOtuWSlGDaihFZR9iLnKV-R1RoCB-YQAvD_BwE

wenn es auch nicht die Originalen sind, müßte es doch passen

Anzeige vom Forum

Trouw am 16 Feb 2025 18:17:35

...Suchbegriff war: Scheibenhalter für Duschtüren

jarom am 16 Feb 2025 18:45:16

Hallo,
Adria läuft über Reimo. Unter dem Suchbegriff Scheibenhalter für Duschtüren bei Reimo oder bei einem Adria Händler gibt es vielleicht das Originalersatzteil. Mit den Leuten von Reimo kann man reden.
Gruß Jan

Krczizek am 16 Feb 2025 19:53:11

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten. Besonders für den Link.

Die Gedanke mit dem Drucken war auch gut. 3D-Modell zu erstellen, kein Problem, aber Problem ich habe kein Muster und keine Maße. Deshalb wird gekauft.

Gruß Pawel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thetford C250 , kann das sein???
Wasserpumpe Hymer ML-T 570 Crossover
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt