Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.
Hallo,
in meinem Fahrzeug VI Dethleffs findet derzeit ein Umbau auf TTT statt. Nun ist ein Tank unter dem Fahrzeug und die Toilette kurz vor dem Einbau. Dazu brauche ich Hilfe aus dem Forum! An meinem EBL 101 ist die Buchse 8 voll belegt. Nun ist meine Überlegung die Buchse 5 zu benutzen?! Diese ist kpl.frei.Ich werde den Anschluss von einem Elektriker machen lassen, aber hätte gerne eure Meinung dazu. Angeschlossen werden muss, die Tankheizung und der E-Motor für das Rührwerk. Jedes Gerät bekommt ein separates Kabel 1,5mm2. Zusammen käme ich im Extremfall bei start beider Geräte 7 Ampere. Die Sicherungsplätze am EBL sind alle belegt (für was auch immer?).
Nun bitte eure Meinung und euer Fachwissen über EBL 101. Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Sollten noch Fragen sein, werde ich diese als Laie gerne beantworten.
Danke und Gruß Andy