aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühler undicht?

Christianho am 01 Mär 2025 22:01:30

Hallo zusammen,hab letztens meinen Klimakondensator gewechselt,dabei ist mir aufgefallen dass etwas Kühlflüssigkeit ausläuft.Würde gerne eure Meinung dazu hören ob der Kühler getauscht werden muss oder ob das anderweitig reparabel ist.
Grüße aus Bochum

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ruedi1952 am 01 Mär 2025 22:23:25

Ganz einfach googeln nach Kühlerreperatur.
Die Frage ist nur ob es sich lohnt.
Schauen was ein Kühler immer I Net kostet

Christianho am 01 Mär 2025 23:20:48

Ja die Frage ist nur ob es der Kühler ist oder nur ein Anschluss undicht.Aber ok.dafür muss ich das wohl ausbauen. Danke

Anzeige vom Forum

frankkk am 02 Mär 2025 00:00:25

Christianho hat geschrieben:Aber ok.dafür muss ich das wohl ausbauen. Danke

Den Kühler ausbauen wird dich nicht weiter bringen,besser ist es das Kühlsystem abdrücken.
grüsse Frankkk

Christianho am 02 Mär 2025 01:10:07

Nun ja,ich kann die undichte Stelle ja sehen.Dann wird beim Abdrücken sicherlich der Druck auch fallen.Die Frage ist ob es der Kühler ist oder irgendein Anschluss

Grüße aus Bochum

Christianho am 02 Mär 2025 01:11:01

Nun ja,ich kann die undichte Stelle ja sehen.Dann wird beim Abdrücken sicherlich der Druck auch fallen.Die Frage ist ob es der Kühler ist oder irgendein Anschluss

Grüße aus Bochum

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer B auf Duc 244 RDKS MaxSensor BT nachrüsten
Fiat Ducato - Werkstattempfehlung in Essen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt