Hallo,
kann jemand eine Fiat-Werkstatt in Essen und Umgebung empfehlen?
|
Hallo, kann jemand eine Fiat-Werkstatt in Essen und Umgebung empfehlen? Kain Fahrzeugtechnik in Willich-Anrath. Wir waren mit unserem WoMo jetzt erst da. Der Wechsel vom Zahnriemen Wasserpumpe usw. war gut 80% günstiger als bei Fiat. Wir hatten einen Termin und alle Absprachen wurden eingehalten. Ich kann die Firma empfehlen. Besten Dank für den Tipp! Ich habe mir mal deren Website angesehen. Sind die nicht mehr auf Fahrwerke spezialisiert und weniger auf Fiat Ducato? Bei uns haben die mit dem Zahnriemenwechsel, Umlenkrolle und Wasserpumpe, sowie der Erneuerung der beiden Zahnrippenriemen (?, oder wie die heißen) ganze Arbeit gemacht. Zusätzlich noch die Handbremse repariert und neu eingestellt und das ganze für knapp 1.300,-. Der Kostenvoranschlag wurde auf den Cent genau eingehalten, Termine auch. Ich kann absolut nichts negatives sagen.
Fiat Professional Eis in Oberhausen. Diesel Müller in Witten. Hochkompetent und hat noch vernünftige Stundensätze, im Gegensatz zu den ganzen Fiat-Werkstätten. Und baut auch nicht nur sauteure Originalteile ein, wenn es vernünftige Alternativen gibt. bis denn, Uwe Schau Mal bei der Werkstatt Care factory in Bochum vorbei. Da bringe ich mein Womo immer hin. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Besten Dank für die Tipps. Hat jemand Erfahrungen mit der Fiat Professional Werkstatt in Essen?
ich frag mal anders herum: kannst du bitte spezifizieren, was genau die Fiat Werkstatt bei deiem Fahrzeug durchführen soll / was gemacht werden muss? Ich suche generell eine Werkstatt „meines Vertrauens“., zunächst für Wartungsarbeiten.Diese sollte wegen Software-Updates etc. einen guten Zugang zu Fiat Professional haben. |
Anzeige
|