xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato - Werkstattempfehlung in Essen

Open am 01 Mär 2025 20:18:56

Hallo,

kann jemand eine Fiat-Werkstatt in Essen und Umgebung empfehlen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

1Hajo am 01 Mär 2025 21:07:40

Kain Fahrzeugtechnik in Willich-Anrath. Wir waren mit unserem WoMo jetzt erst da. Der Wechsel vom Zahnriemen Wasserpumpe usw. war gut 80% günstiger als bei Fiat.

Wir hatten einen Termin und alle Absprachen wurden eingehalten. Ich kann die Firma empfehlen.

Open am 01 Mär 2025 22:36:38

Besten Dank für den Tipp!

Ich habe mir mal deren Website angesehen. Sind die nicht mehr auf Fahrwerke spezialisiert und weniger auf Fiat Ducato?

Anzeige vom Forum

1Hajo am 01 Mär 2025 23:00:04

Bei uns haben die mit dem Zahnriemenwechsel, Umlenkrolle und Wasserpumpe, sowie der Erneuerung der beiden Zahnrippenriemen (?, oder wie die heißen) ganze Arbeit gemacht. Zusätzlich noch die Handbremse repariert und neu eingestellt und das ganze für knapp 1.300,-. Der Kostenvoranschlag wurde auf den Cent genau eingehalten, Termine auch. Ich kann absolut nichts negatives sagen.

HerrKalle am 02 Mär 2025 00:15:57

Open hat geschrieben:Hallo,

Fiat Professional Eis in Oberhausen.

Tinduck am 02 Mär 2025 09:49:43

Diesel Müller in Witten. Hochkompetent und hat noch vernünftige Stundensätze, im Gegensatz zu den ganzen Fiat-Werkstätten. Und baut auch nicht nur sauteure Originalteile ein, wenn es vernünftige Alternativen gibt.

bis denn,

Uwe

RaBoBo am 02 Mär 2025 16:51:52

Schau Mal bei der Werkstatt Care factory in Bochum vorbei. Da bringe ich mein Womo immer hin. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Open am 02 Mär 2025 23:04:17

Besten Dank für die Tipps.

Hat jemand Erfahrungen mit der Fiat Professional Werkstatt in Essen?

Niederrhein am 02 Mär 2025 23:27:00

Open hat geschrieben:Hallo,

ich frag mal anders herum:
kannst du bitte spezifizieren, was genau die Fiat Werkstatt bei deiem Fahrzeug durchführen soll / was gemacht werden muss?

Open am 03 Mär 2025 08:11:17

Ich suche generell eine Werkstatt „meines Vertrauens“., zunächst für Wartungsarbeiten.Diese sollte wegen Software-Updates etc. einen guten Zugang zu Fiat Professional haben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühler undicht?
Ducato 2017 Automatisiertes Schaltgetriebe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt