aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Versuchter einbruch bei Dijon

mabeniteam am 21 Jul 2007 03:32:05

Versuchter Einbruch bei Dijon,

Gleich vor weg ich weiß, Mann soll nicht am Rastplatz Übernachten, aber nach 6 Stunden Stau, über 30 Grad, UND UND UND, bin ich einfach zu kaputt gewesen noch weiter zu fahren.

01.07.2007 ca. 4.30Uhr Ort Dijon Rastplatz( Frankreich) EINBRECHER haben zwar das Beifahrerschloß kaputt gemacht, die Tür aber nicht offen bekommen, ich verbessere meine Bewertung für Heosolution HEOSafe mit schloss für Ducato 244
auf volle 10 PUNKTE. es ist jeden Cent wert.

ich habe gelernt, lieber eine Stunde früher Runter von der Autobahn als noch ein mall zu merken da ist jemand an deine Tür.
:eek: :eek: :eek:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

agu am 21 Jul 2007 10:15:05

Haste Dir wenigstens Senf mitgenommen ?

Poldi am 30 Jul 2007 10:04:46

Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben, :D
Das haben wir auch schon erlebt, daß auf einem Parkplatz in Frankreich an unserem Wophnmobil ein Einbruchversuch unternommen wurde, allerdings an der Aufbautür. Man hat zwar das Schloß ruiniert, aber wegen der Verriegelung von innen die Aktion nicht fortgesetzt - hätte wahrscheinlich zuviel Aufsehen erregt.

Poldi

Anzeige vom Forum

mabeniteam am 01 Aug 2007 19:25:30

Neues Zylinder schloß kostet uns etwas über 50 Euro natürlich noch die Arbeitskosten dazu .
Haben wir viel Glück (günstige Erfahrung Variante.)
Ich hoffe nur nie wieder :!:

fetzi am 20 Aug 2007 20:06:37

..uns ist genau das gleiche passiert am 10.08.07 . Auf der Rückfahrt von Spanien. Nachts auf einem Rastplatz in F. Ich höre ein leises Knacken. Ich stieg vom ALKI runter und stelle fest, dass die Türverriegelung offen war und die Beifahrertür angelehnt ist. Am nächsten morgen habe ich dann gesehen, dass das Schloss mit einem spitzen Gegenstand aufgemacht wurde. Schloss geht noch, nix geklaut = Glück gehabt. Blödes Gefühl bleibt!!!!

HPMZ am 20 Aug 2007 20:18:06

Ihr seid nicht alleine,
schaut mal hier :

--> Link

So ist es uns voriges Jahr ergangen

Liebe Peter

abo1 am 21 Mai 2008 23:15:43

hallo

ich glaube das hat mit den ländern wenig zu tun

auf einem autobahnparkplatz zu nächtigen ist und bleibt leichtsinnig

hier eine meldung von letztem wochenende:

--> Link