xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Leds von Lumileds aus den Niederlanden

Irmie am 06 Mär 2025 18:28:34

Hallo,

unser Fahrzeug bekam Unterbodenschutz und eine Hohlraumversiegelung. Wenn das Fahrzeug schon in der Werkstatt ist, könnten auch gleich Led Leuchtmittel verbaut werden.

Es wurden Leds von Osram oder wahlweise auch an die von Philips bestellt.

Aber was ist drin? Leds von Lumileds aus den Niederlanden.

Heißen die Philips Leds jetzt so? Kennt einer diese Led - Leuchtmittel? Wie ist deren Qualität? :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaGu am 06 Mär 2025 18:34:10

Netzfund:
Zitat:
Philips LUMILEDS
Unter dem Markennamen Luxeon stellt die Philips Lumileds Lighting Company qualitativ hochwertige LEDs her. Die Firma Lumileds gehört zur Koninklijke Philips Electronics N.V. kurz Phillips und profitiert von der Technology und der Erfahrung des Mutterkonzerns. Die Firma wurde 1999 gegründet und nimmt seither eine Spitzenstellung bei der Entwicklung von LEDs ein.

(--> Link)

UweHD am 06 Mär 2025 19:18:20

Ich würde vor allem mal checken, ob für die Lumiled auch eine ABE besteht

Anzeige vom Forum

Irmie am 07 Mär 2025 00:10:36

Hallo Uwe,

ich habe natürlich das Zertifikat über die ABE mitbekommen.

RaGu: Vielen Dank für die Info.

ChristianF am 07 Mär 2025 00:22:43

Alles gut, das sind original Philips LEDs mit Zulassung und ABE. Keine Probleme zu erwarten.

Irmie am 07 Mär 2025 12:29:29

Hallo Christian,

Danke für die Info.

Bei unserem Pössl stand noch Philips auf der Verpackung und der Rechnung. Daher kam meine Verunsicherung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bremsen werden sehr heiß
Uconnect10 dauerhaft den Tagmodus einstellen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt