rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Außentemperatur beim Fiat Ducato 250

Lutterlitze am 29 Mär 2025 21:30:57

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Moin,
in unserem Knaus Sky I 700 LEG, Basisfahrzeug Fiat Ducato 250, wird im Cockpit die Außentemperatur angezeigt. Heute ist mir aufgefallen, dass sie nach dem morgendlichen Start des Fahrzeugs sehr niedrig (-6Grad, es waren aber +5Grad) anzeigt. Nach einiger Fahrzeit steigt sie dann an, springt aber immer wieder mehrere Grad hin und her. Kennt dies Problem jemand?
Wo sitzt hierfür das Thermometer?
Danke
Christoph

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HY4740 am 29 Mär 2025 22:03:14

Im linken Außenspiegel, wenn da beim Parken die Sonne drauf scheint x++.

Lutterlitze am 29 Mär 2025 22:05:21

HY4740 hat geschrieben:Im linken Außenspiegel, wenn da beim Parken die Sonne drauf scheint x++.

Es ist ein Vollintegriertes Wohnmobil, im Spiegel ist er nicht.

Anzeige vom Forum

Lutterlitze am 01 Apr 2025 21:37:40

Kann keiner einen Tipp geben.
Knaus habe ich angefragt, die Konstruktion ist schon involviert.

Lutterlitze am 02 Apr 2025 23:51:35

Ich habe den Fühler gefunden!
Es ist der Fühler, der wohl sonst beim Ducato in den linken Aussenspiegel kommt.
Dieser wurde stumpf im Motorraum (unten) mit einem Knoten an einem anderen Schlauch befestigt.
Bin gespannt, wann und welche Antwort ich von Knaus bekomme, glaube nicht das dieser Einbauort und -art dokumentiert wurde.

Logitech12 am 03 Apr 2025 07:57:49

Lutterlitze hat geschrieben:Ich habe den Fühler gefunden!
Es ist der Fühler, der wohl sonst beim Ducato in den linken Aussenspiegel kommt.
Dieser wurde stumpf im Motorraum (unten) mit einem Knoten an einem anderen Schlauch befestigt.
Bin gespannt, wann und welche Antwort ich von Knaus bekomme, glaube nicht das dieser Einbauort und -art dokumentiert wurde.

Kannst du mal ein Photo vom Fühler machen und hier einstellen Bitte.

Lutterlitze am 03 Apr 2025 11:54:30

Anbei das gewünschte Bild.
Sensor ist im roten Kreis, ca. 2 cm lang.

Logitech12 am 03 Apr 2025 16:58:59

Supper Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 9 Sicherungsbelegung
Tür verriegeln mit Handy
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt