Hallo Zusammen,
ich habe eine Kabelvorbereitung für eine Rückfahrkamera von CARADO und leider passt der Stecker von der jetztigen Kamera nicht. Gibts da evtl. ein Adapter dafür? Habe im Netzt leider nichts gefunden. Siehe Bild.
Grüße
|
Hallo Zusammen, ich habe eine Kabelvorbereitung für eine Rückfahrkamera von CARADO und leider passt der Stecker von der jetztigen Kamera nicht. Gibts da evtl. ein Adapter dafür? Habe im Netzt leider nichts gefunden. Siehe Bild. Grüße Ich würde direkt bei Caratec anfragen: --> Link Manchmal kommt es auch vor, dass der Stecker zwar augenscheinlich passt, aber die Kabelbelegung dann doch nicht. Das habe ich mal bei einer Dometic Kamera miterlebt... Hallo Zusammen, danke für die Tipps ... ich habe bei dem Online-Shop sowie direkt bei Caratec angefragt > beide haben solch einen Adapter nicht. Ich vermute es gibt wahrscheinlich keinen. Ich werde es nun so machen, dass ich die eingeclipste Kamera im Rahmen gegen eine mit dem entsprechenden Kabel tausche. Für die jetzige finde ich eine Verwendung. Grüße |
Anzeige
|