|
Hallo in die Runde, ich fahre einen Chausson Flash 02 Baujahr 2007. Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass die vordere Sitzbank zu einem Bett für eine Person umgebaut werden kann. Ich habe aber noch nirgends eine entsprechende Anleitung gefunden. In meinem Chausson gibt es eine Sitzbank für zwei Personen mit abnehmbaren Polstern, davor ist ein Klapptisch. Bin noch nicht dahinter gekommen, wie daraus ein Bett gebaut werden kann. Wer kann mir helfen? Schonmal herzlichen Dank Hallo, meistens wird noch ein Brett mitgeliefert oder man muss es extra bezahlen. Dieses Brett, manchmal auch klappbar oder in 2 Teilen, wird auf die Sitzbank, aber ohne Polster gelegt. Der andere Teil des Brettes liegt auf dem herunter gelassenen Tisch, bis zur Tür. Dann werden die Polster aufgelegt. Es müssen aber noch extra Polster auf das Brett gelegt werden. Diese werden aber zum Brett mitgeliefert. Wurde aber kein extra Bett mitbestellt und geliefert, dann muss man selbst ein Brett zusägen und darauf dann ein Polster oder eine Luftmatratze legen. Mein 02er hatte an der Seite zwei Aufnahmen für die Tischplatte und ein geteiltes Bein. Zum Schlafen kam die Tischplatte mit einem halben Bein in die untere Aufhängung, darauf die Rückenpolster. Die Beine auf den gedrehten Fahrersitz. So weit die Theorie. Bei mir hat die Tischplatte aber nicht zwischen Sitzbank und Sitz gepaßt. Da ich mir aber sowieso eine kleinere Tischplatte eingebaut hatte, war das kein Problem. Ich hatte mir allerding auch eine durchgehende Matratze für die Enkelkinder angefertigt, auf den Polstern kann man nicht wirklich liegen, ein Erwachsener schon gar nicht. Herzlichen Dank in die Runde, jetzt bin ich schon ein ganzes Stück weiter. Grüße aus dem Schwarzwald |
Anzeige
|