aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-01796 Pirna-Obervogelgesang,Gasthof Obervogelgesang

[Admin] am 21 Jul 2007 13:30:39

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Pirna-Obervogelgesang

Adresse: Deutschland, 01796 Pirna-Obervogelgesang,Gasthof Obervogelgesang, Obervogelgesang 22

Latitude: 50.949943
Longitude: 13.990015

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dingsdabums am 20 Dez 2012 16:09:12

ich kann hier leider keinen Stellplatz finden.
Ein schöner Parkplatz in der direkten Umgebung ist allerdings nachts für Wohnmobile gesperrt, vielleicht war das mal anders.

surveyor54 am 21 Dez 2012 17:12:02

Das müsste der SP am Gasthof Obervogelgesang sein, gerade gegenüber auf der anderen Flussseite.
Ich war selbst noch nicht dort, habe aber schon von dem SP gehört.

Anzeige vom Forum

Gast am 21 Dez 2012 19:41:51

surveyor54 hat geschrieben:Das müsste der SP am Gasthof Obervogelgesang sein, gerade gegenüber auf der anderen Flussseite.
Ich war selbst noch nicht dort, habe aber schon von dem SP gehört.

genau so ist es, fahre dort öfters Rad, der Stellplatz ist drüben am gasthof in Obervogelgesang, dort übrigens S- Bahn Haltepunkt, die eine Richtung ins Zentrum nach DD, die andere Richtung nach Hrensko Czchechien wo man preiswer schlemmen kann.

tosys am 20 Dez 2016 21:18:49

Hallo
Wir waren im Frühjahr auf dem Stellplatz Obervogelsang.Hat uns gut gefallen.15 Euro die Nacht inklusive Strom,Toiletten,Entsorgung und Wasser.Duschen kosten extra.Hier ein Link des Stellplatzes .--> Link

pipo am 21 Dez 2016 12:13:01

Moderation:Da sich der Eintrag offensichtlich um den Gasthof Obervogelgesang handelt, habe ich den Eintrag und die Koordinaten angepasst - pipo

biker58 am 21 Dez 2016 15:38:52

Hallo zusammen,
hier mal eine Frage: Wir wollten vor ca. 2 Jahren mal den Stellplatz anfahren. Stand dann aber vor einer Eisenbahndurchfahrt
mit Gesamthöhenausschilderung von max. 3,50m. Weil es schon absolut dunkel war, bin ich mit unserem 3,60m hohen WoMo
wieder abgedreht. Ist dem noch so, oder gibt es heute auch eine andere Zufahrt?

Finden die Gegend sehr schön.

Schon mal danke.

Viele Grüße

Lutz

joergstoy am 18 Sep 2018 16:27:42

Stehen gerade hier.
Durchfahrtshöhe durch die Eisenbahnbrücke ist max. 3m.
Preis:
15€ incl. 2 Personen, Strom, Wasser, WC
2€ Dusche in 4x 50Cent
Stellplatz befindet sich zwischen Elbe, Radweg und Gasthof auf einer Wiese. Die Eisenbahn dahinter.
Freizeit: Rad fahren oder Schlauchbootverleih am Gasthof, S-Bahn alle 30 Minuten Richtung DD
Keine Einkaufsmöglichkeit Vorort.
Geheimtip ist sicherlich die Landfleischerei in Struppen oder in der Obstscheune an der B172.

Canadier am 18 Sep 2018 16:33:06

Gibt es zu der Eisenbahnbrücke noch ne Alternative?
3Meter ist ja nicht grade üppig!

joergstoy am 18 Sep 2018 18:35:49

Canadier hat geschrieben:Gibt es zu der Eisenbahnbrücke noch ne Alternative?
3Meter ist ja nicht grade üppig!

In Pirna ist wohl die Eisenbahnbrücke 3,40m hoch. Dann geht es aber über 3km den Elbradweg entlang. Könnte anstrengend werden, da schmal und von Radfahrern gut befahren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-16727 Oberkrämer OT Schwante Dorfstraße
D-83661 Lenggries
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt