Hallo,
gibt es auf Sylt eine Werkstatt, die mir eine neue Duscharmatur (Reich Einhebelmischer mit Duschschlauch oder ähnliches) besorgen und auch einbauen kann?
Gruß Friedhelm
|
Hallo, gibt es auf Sylt eine Werkstatt, die mir eine neue Duscharmatur (Reich Einhebelmischer mit Duschschlauch oder ähnliches) besorgen und auch einbauen kann? Gruß Friedhelm Servus, schau beim nächsten Sanitärhandel rein, das ist wertiger. Hallo BossHogg, kann mir nicht vorstellen, im Sanitärhandel eine 12 V Armatur zu finden. Gruß Friedhelm Vielleicht können die aber das Gewünschte bestellen. Zielführend könnte auch ein Gespräch mit dem "Vermieter" sein, dieser kommt ja von da und hört die Frage nicht zum ersten Mal. ;-) Hallo Friedhelm, welchen Fehler zeigt den die Amatur? Vielleicht ist die mit wenigen Hangriffen reperabel... Mir fällt als Bezugsquelle z.B. der Campingshop auf dem Campingplaz in Rantum ein. Viel Glück und weitere schöne Tage auf Sylt, HerrHausK Hallo HerrHausK, der Tipp mit dem Campingshop ist gut, aber leider zu spät, habe mir bereits eine Armatur bei Amazon bestellt und werde die selbst einbauen. Gruß Friedhelm |
Anzeige
|