von pm herausgegeben.
hat das schon jemand und kann mir jemand sagen ob es was taugt :!: :?:
danke
fuzy
|
von pm herausgegeben.
hat das schon jemand und kann mir jemand sagen ob es was taugt :!: :?: danke fuzy Hallo fuzzy,
ich hab es seit zwei Wochen und kann es als sinnvolle Ergänzung zu anderen Stellplatzführern empfehlen. Vor.- bzw. Nachteil ist (das sieht jeder anders), daß die Einträge alphabetisch und nicht nach Regionen sortiert sind. Die Stellplätze sind mit Anfahrtsbeschreibung und V+E -Möglichkeiten zwar gut aber für meinen Geschmack etwas knapp beschrieben. Viele aus Oberfranken Jürgen Hallo fuzzy,
kann mich Lucky nur anschliessen. Ich finde es auch nicht so toll, dass die Stellplätze nach Alphabet sortiert sind. aber ne karte wo die plätze liegen ist schon dabei, oder :?:
fuzzy Nein, leider auch das nicht. :cry: Hallo fuzzy,
shorty hat Recht, es ist keine Karte dabei. Es steht bei jedem Stellplatz aber das Bundesland, die Region und die PLZ dabei. Damit kann man auch leben. Viele aus Oberfranken Jürgen Ich habe die Erfahrungen gemacht:
- die Typs im Führer veralten schnell - die Stellplätze sind meist übervoll - dass es am besten ist und am günstigsten, wenn man sich einfach bei Sportanlagen oder Bädern oder dergleichen auf die Parkplätze stellt. -Dabei seinen Abfall nicht liegen lässt und sich auch korrekt verhält. Markus Hi Markus,
da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen. Ausserdem staune ich, dass gerade diese gebührenfreien Plätze so gerne angefahren werde. Gibt doch sonst immer so viele Oberschlaue, die mit "Umsonstparkern" und Co. nichts im Sinn haben. Aber scheinbar dann doch mehr zu "kostenlos" neigen. Irgendwo habe ich mal den Vorschlag gehört, dass man Stellplätze aufteilen sollte. Einen Teil spartanisch aber kostenlos und den anderen luxeriös (so wie manche pm-Leser es sich scheinbar wünschen) und gebührenpflichtig. Mal sehen, wo mehr los wäre! an alle Bernd :D @BerndM
Was soll die Diskussion um die kostenlosen Stellplätze? Was ist dagegen auszusetzen, dass man sich für eine oder zwei Nächte auf einen kostenlosen Stellplatz stellt? Wegen einer Übernachtung benötigen die wenigsten wirklich Strom und anderen Luxus. Und deshalb immer gleich Gebühren zu bezahlen ist ganz sicher nicht nötig. @ shorty:
Das sehe ich genauso. Wir haben´s auch gern preiswert, was soviel heißt wie umsonst. Ist aber auch eine Frage des Platzes und der Stimmung. Wenn´s nicht gerade nur ein kurzes Wochenende ist, findet man uns auch schon mal auf Plätzen mit Gebühr. Hauptsache, es paßt. Manche Stellplatzgebühren stehen aber auch in keinem guten Verhältnis zur gebotenen Leistung, und solche Wucherplätze sehen uns dann auch nicht wieder. Genug andere Stellen zeigen doch, daß es auch anders geht. Schaschel ich bin der meinung :!: jeder soll sich da hinstellen wo er sich am wohlsten fühlt.
ob mit oder ohne gebühren. :roll: klaus |
Anzeige
|