Servus,
wer hat diese Kompressorkühli-Kombi im Einsatz und gibt mir ein paar Anregungen bzgl. Temperaturen-"halten" und ggf. Probleme. Ich suche einen Ersatz für meinen Absorber...
|
Servus, wer hat diese Kompressorkühli-Kombi im Einsatz und gibt mir ein paar Anregungen bzgl. Temperaturen-"halten" und ggf. Probleme. Ich suche einen Ersatz für meinen Absorber... Servus, Was genau willst Du wissen? Technische Daten? Dann gehe auf die Herstellerpage und lade die Datenblätter.
Durch Zufall gesehen. Taugt der für die Heckgarage für Tiefkühlkost?
NAja, das ist ein ziemliches grosser Kühlschrank mit 178 l und Frostteil.38 liter. Stromaufnahme ist auch nicht ohne mit 9,5 A. Willst du und kannst du den überhaupt in die Heckgarage einbauen.? Und auch versorgen. Ich habe auch nur eine kleiens Tiefkühlfach.. Ich ahbe mir einfach eine Box gekauft, die ich als Tiefkühler verwende. mit 20 liter inhalt. Da hab ich genug Platz für Tiefkühlsachen. Moderate Stromaufnahme von 2,5 A. Das Teil war nicht teuer. Kam von VEVOR und hat 169,- gekostet. Gibts in verschiedenen Grössen. Mir reichen die 20 Liter. Hatte vorher eine 18 liter Waeco Box. Die hat aber 4,5 A genommen. War ein Schluckspecht.War aber auch 20 Jahre alt. EIn Bekannter den hab ich am Wochenende einen in seinen Ford Bus so ein Teil eingebaut. Mit 60 Litern. 2 Zonen. Braucht auch nicht mehr Strom. 200 Watt Solar am Dach das reicht dafür. Franz |
Anzeige
|