xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CHINA Navi passt NICHT für Fiat Ducato

Rolli06 am 05 Mai 2025 14:40:32

Moin, ich bin dabei mein Navi auf China Navi umzurüsten. Gebe alle Daten ein, aber dann die Meldung: Passt nicht:
Geht es Euch auch so?
Ich glaube das irgendein Fehler bei der Eingabe des Fiat Dukato nicht stimmt. Die meisten China Radios passen nämlich. Jeder Verkäufer hat einen anderen Rahmen, und Teilweise auch andere, bzw. mehr Pins.
Nachdem ich mehrere Radios getestet habe, konnte ich feststellen, das die Radios von der Größe für den Dukato alle gleich sind. Der Unterschied besteht in den Rahmen und Kabeln, Steckplätzen, der Fachmann sagt wohl Pin.
Ich habe jetzt ein Radio mit sehr guter Ausstattung, wie Klang und Navi. Den Rahmen habe ich von einem anderen Radio genommen. Alles bestens------aber nicht korrekt, weil man das nicht macht.
Wie ist Eure Erfahrung?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

UweHD am 05 Mai 2025 15:14:46

Rolli06 hat geschrieben: ...Ich habe jetzt ein Radio mit sehr guter Ausstattung, wie Klang und Navi. Den Rahmen habe ich von einem anderen Radio genommen. Alles bestens------aber nicht korrekt, weil man das nicht macht.
Wie ist Eure Erfahrung?

Ich kann dir nicht folgen...
Was genau möchtest du jetzt wissen?

andwein am 05 Mai 2025 18:12:30

Rolli06 hat geschrieben:Moin, ich bin dabei mein Navi auf China Navi umzurüsten. Gebe alle Daten ein, aber dann die Meldung: Passt nicht:
Geht es Euch auch so?

Wer sagt "passt nicht"?? Das Interet uder der Hersteller?
Glaub es oder glaub es nicht! Was nicht passt kann meist passend gemacht werden
Gruß Andreas

Anzeige vom Forum

Springer12 am 05 Mai 2025 18:29:07

Verstehe nur Bahnhof keine Ahnung was Du willst.

Manolium am 05 Mai 2025 21:07:32

Servus,
Verrate uns mal, um welches Radio es sich handelt.
MfG
Alfred

hymers740 am 06 Mai 2025 07:18:08

Hallo Rolli06,
ich würde den Verkäufer mal über die Mitteilungszentrale anschreiben und Bilder, Bj., Modell mitschicken, das hat bei mir geklappt.
Habe beim China Anbieter mit dem A... ein Radio bestellt an dem die Blende nicht passte und bekam die Richtige zugeschickt.
Gruß Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückspiegel Dashcam Rückfahrkamera Euramobil 695EB
Selfsat Caravan Plus Single
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt