Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.
Hallo in die Camperrunde,
ich bin neu im Forum und habe ein Problem.
Nach dem Ausschalten der 12V Spannungsversorgung, lässt sich die Spannung mit dem Taster am Bedienpanel LT99 nicht wieder einschalten.
Das Einschaltsignal vom LT99 kommt am Stiftsockel 12F-Block 3 des EBL an, aber die Hauptrelais ziehen nicht an. Damit fehlt die 12V Spannungsversorgung für den Aufbau des Womo.
Da der Fehler unmittelbar vor einer Urlaubsreise nach Portugal aufgetreten ist, habe ich vom Anschluß Zusatzladegerät (Buchsensockel 2F-Bl7 Pin2 ) eine + Spannungsversogung auf die Resereve 3 Pin4 und Reserve 4 Pin 2 geklemmt. Damit war die Spannungsversorgung für den Aufbau gesichert. Diese habe ich mit der Aufbaubatterie, anschließend mit Landstrom und mit laufenden Motor kontrolliert und keine Fehlfunktion festgestellt. Nach über 8000 km bin ich wieder zu Hause und möchte die Reparatur des EBL 99 angehen.
Hat Jemand ähnliche Probleme und Erfahrungen mit den er mir helfen kann oder einen Tipp, wo man dieses Teil reparieren lassen kann?
Danke für euer Hilfe.
MfG 68Cruiser