aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rimor 688 TC Gurt 5 Sitzplatz

tehaomi am 17 Mai 2025 16:51:36

Hallo, habe mir zum Herrichten einen Rimor 688TC Bj 2006 auf Transit Basis geholt.
Leider habe ich beim 5ten Sitzplatz (hinter dem Beifahrer) nicht kontrolliert wie das Gurtschloß und die Peitsche befestigt sind. Beides ist nur am Holzrahmen verschraubt. Ein Metallgerüst existiert nicht ( Mind 40% des Kastens unter dem Sitz sind ohenhin vom Gaskasten belegt). Finde auch keine Spuren, dass mal was ausgebaut wurde. Lediglich ein Loch durch den gesamten Boden existiert.
Hat jemand einen 688TC oder ein ähnliches Modell und könnte mir ein Foto machen wie das Innenleben unter dem 5. Platz im Original aussieht ?
Danke im Voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wurzelseppel am 18 Mai 2025 07:40:59

Wir haben zwar keinen Rimor, aber bei unserem 5. Sitz ist das auch so. Die Auflagen scheinen bei den Plätzen entgegen der Fahrtrichtung geringer zu sein.

Grüße

tehaomi am 28 Mai 2025 09:17:55

Hi, leider nicht. Hatte Rimor angeschrieben. Sie konnten mir lediglich sagen, dass auch der 5te Gurt einen Metallunterbau zum Befestigen am Fzg hat/hatte. Leider waren sie nicht in der Lage mit zu sagen wie das im Original aussah.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umbau Klapptisch Wohnmobil
Werkstatt für Umrüstung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt