xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Terestra TT 710 QB kein Landstrom

moorseecity am 19 Mai 2025 16:09:05

Hallo fahre einen Terestra von 2014 tt 710 QB. Habe im Auto keinen Landstrom mehr, na ja nur auf den Steckdosen. Kühlschrank geht. Finde keine Sicherung. Beim FI kommt Strom an und geht auch Strom raus soweit bin ich. Vom Fi zu den Steckdosen kein Strom mehr. Ist heute morgen wegen Überlastung passiert. Hat einer eine Idee wo noch Sicherungen sein könnten oder was es sonst ist.
Danke und liebe Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Derek am 20 Mai 2025 08:05:56

Hallo,
die einzige 230 V Sicherung, falls vorhanden, befindet sich unmittelbar neben dem FI.
Wie wurde geprüft ob Strom fliest?
Geht auch Neutral durch den FI?
Mit dem Duspol sollte über Kreuz gemessen werden (Am Ausgang FI Phase, am Eingang Neutral)
Eventuell FI auslösen und wieder einschalten.

In dem gleichen weißen Gehäuse befindet sich unterhalb des FI eine Steckleiste.
Auf dieser Steckleiste sind die einzelnen Gruppen wie z.B. Ladegerät, Steckdosen etc. abgegriffen.
Eventuell besteht hier ein Kontraktproblem.

moorseecity am 09 Jun 2025 13:56:55

Hallo
Nochmal alles angeschaut, aber nix gefunden was lose oder verschmolzen oder verschmort ist. Morgen werde ich ein Termin mit der Werkstatt machen.
Wollte noch Bilder hochladen, klappt aber wie immer nicht, also lass ich das.
Danke und liebe Grüße.

Anzeige vom Forum

Derek am 09 Jun 2025 17:10:48

Hallo, wurde denn alles mit dem Duspol gemessen?

moorseecity am 10 Jun 2025 08:44:22

Derek hat geschrieben:Hallo, wurde denn alles mit dem Duspol gemessen?

Nee, kenn ich mich mit aus muss die Werkstatt machen.
Lg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sitzpolster wechseln Free Living T70
EBD leuchtet ab und an
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt