aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP CP - Empfehlung Zeeland Sept 2025

Rulamann am 23 Mai 2025 15:46:15

Hallo liebe Foris,

jetzt fahren wir auch mal nach Holland. Dort waren wir bislang noch nicht (ich vor vielen Jahren als Abiturient in Amsterdam zum Feiern und so......). Jetzt mit WOMO und Hünd und ich würde gerne die Angel ins Wasser stecken, wenns geht. Wir mögen es eher naturbelassen und klein, als andersrum. Ich habe natürlich schon rumgelesen, aber die Schwarmintelligenz ist mir wichtig.

Besten Dank vorab,

Best,
Rulamann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ruedi1952 am 23 Mai 2025 16:09:04

Google nach CP mit Hund/ Haustier erlaubt.
Es gibt viele CP,s die mögen keine Hunde.
Es gibt viele die Minicamping Plätze haben wo Hunde eher geduldet werden.
Dann viel Spaß dort ist schön aber auch teuer geworden.

chrisc4 am 23 Mai 2025 17:25:33

Es gibt viele kleine Minicampingplätze, die sind (oder waren) kleinere Bauernhöfe und oft ca 2 Km von der Küste entfernt. Direkt an der Küste, gibt tolle Sandstrände mit entsprechender Einrichtung für Massentourismus.
Im Hinterland gibt's kleinere Seen, die sind aber, soweit ich das gesehen habe, nicht zum Angeln geeignet, da Naturschutzgebiete. Dort gibt's oft Beobachtungsstände zur Vogelbeobachtung, die werden auch von Einheimischen rege genutzt. Mit etwas Glück und viel Geduld kann man schöne Aufnahmen machen.

Was unbedingt erwähnenswert ist sind die tollen Fahrradwege und dass die Fahrradfahrer immer Vorfahrt haben! Einfach Toll!

Schönen Urlaub!

Anzeige vom Forum

rollermanne am 23 Mai 2025 17:43:07

Gugsch du hier:
--> Link
War auch gerade zwei Wochen in den Niederlanden, immer wieder schön.
Da ich kein Angler bin kann ich dazu nichts sagen.

DietmarK am 23 Mai 2025 19:43:46

Hallo,
wir und 2 Hunde sind zur Zeit in Zeeland, auf dem SP "Camping Helleweg".
Ist für uns auch das erste Mal in Holland.
Der SP gefällt uns gut, sehr klein, Sanitäranlage blitzsauber und die Betreiber sehr freundlich.
3km in den nächst größeren Ort (Renesse) und 800m bis zum Strand.
Radfahren ist hier eine Wohltat.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Seeland für eine Woche
Empfehlung für einen Kurztrip nach Rotterdam
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt