xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seeland für eine Woche

Funcaretta am 03 Apr 2025 19:01:06

Moin,

wir haben vor im Mai eine kleine Tour in die Niederlande zu unternehmen. Der erste Halt soll natürlich in Winterswijk sein. Und dann soll es gemächlich Richtung Seeland gehen, vielleicht so in die Gegend um Oostkapelle. Da wir dort noch nie waren und viel Gutes gehört haben sich ich sehr interessiert an Erfahrungen zu Stellplätzen die man besuchen oder besser nicht besuchen sollte. Natürlich sehe ich mir die Platzbeschreibungen im Forum an. Mir geht es um Empfehlungen für einen Wochentrip im Mai.

bedankt im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stiwwel am 03 Apr 2025 19:39:25

Schau mal bei Strandcamping Groede vorbei.Für mein empfinden ein sehr guter Platz

norbert1704 am 11 Apr 2025 13:58:57

Moin,
wir waren letztes Jahr für eine Woche auf dem "Camping Weltevreden" bei Zoutelande. Der Platz ist sehr gepflegt, das Personal freundlich und die Lage direkt an den Dünen - uns hat es dort sehr gefallen.

Gruß Norbert

Anzeige vom Forum

Ruedi1952 am 11 Apr 2025 14:54:57

Google Mini camping

chrisc4 am 11 Apr 2025 16:48:07

Um die Kleinstadt Domburg gibt's tolle Sandstrände und viele Campingplätze.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo übernachten an der Skihalle Landgraaf, NL
SP CP - Empfehlung Zeeland Sept 2025
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt