Glassbdeckung von Kochfeld kaputt!☠️
Wie finde ich die Modellnummer des Gaskochfeldes?
|
Glassbdeckung von Kochfeld kaputt!☠️ Wie finde ich die Modellnummer des Gaskochfeldes? Ich fürchte bei dieser netten Art der Fragestellung wirst du ums selber suchen nicht herumkommen. :lol: Du musst das kochend ausbauen und auf der Rückseite findest du alle Daten guggst du unten! Hallo Rehbein, die Leute hier antworten gerne, aber wir sind halt eine Schwarmintelligenz und keine künstliche Intelligenz. Man hört gerne ein nettes "Hallo" anmAnfang und einen Gruß am Ende. Dazwischen ein paar Details helfen immer. Am besten ein zwei Bilder, wobei ich nicht weiß, ob man die beim ersten Eintrag schon hochladen darf. Aber irgendein Firmenname wird dich auf dem Kochfeld zu finden sein. Einige hattet lernen auch Wert auf deine kurze Vorstellung, wer bist du, seid ihr usw. Also, hat du ein paar mehr Details zu dir und deinem Womo und Kochfeld? Nix für ungut, du bist herzlich willkommen, wir sind einfach eine nette Runde am großen Internetstammtisch. Stell dir einfach vor du kommst dazu. Beim normalen Stammtisch stellst du dich doch auch nicht dazu und fragst direkt drauflos. |
Anzeige
|