aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Linnepe Hubstützen beim Niesmann Flair 2 anbauen

Aick17 am 06 Jun 2025 09:14:24

Hallo Zusammen,
hat hier einer Erfahrung mit Linnepe Hubstützen ( Elektro) beim Niesmann Flair 2 zu verbauen. Da ich die Tandemachse haben bin ich mir nicht so ganz sicher wo ich die Hinteren Hubstützen anbringen soll. Braucht man beim Ramen Adapter- platten oder geht direkt an den Ramen ?

Grüße
Aick

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

huskimarc am 08 Jun 2025 07:36:13

Beim Alko Fahrwerk braucht man meistens eine Rahmenverstärkung... ich würde mir aber genau überlegen ob ich nicht paar Euro drauf legen würde und gleich hydraulische verbauen..
Ich wollte auch erst elektrische verbauen, hab mich genau informiert und dann doch für richtige hydraulische entschieden und selbst dran gebaut

Aick17 am 27 Jul 2025 15:30:16

Nun, ich habe die Linnepe Hubstützen hier liegen und möchte diese nicht gerade in dem Müll werfen. Es gibt wohl Adapter zu kaufen, aber die sehen auf den Bildern schon mehr als schwächlich aus .
Eventuell hat schon einer welchen bei einem Flair angebaut und kann mir seine Erfahrungen mitteilen
Grüße
Aick

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Sport Traveller Kederschiene Omnistar löst sich
Elektrische Stützen Chausson 747 Ga
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt