aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alpine iNE-F904TRA Für Ford Transit?

Namibia09 am 23 Jun 2025 19:10:19

Hallo,
Ich verzweifle aktuell an einer passende Festeinbau navilösung für unseren Challenger 380.
Basis ist ein Ford Transit, Bj. 2022. Aktuell verbaut ein Xzent F285. Nach Update keine Reaktion und schwarzer Bildschirm.
Ich brauche etwas besseres. Z.B. Alpine iNE-F904TRA. Allerdings steht da beim Hersteller und allen Händlern immer für Transit Custom ab 2018. Hat jemand Erfahrung, ob dem wirklich ausschließlich so ist, oder ob das Ding auch in einen normalen Transit passt. Ist dringend weil das WoMo gerade beim Händler steht und nächstes WE Urlaub geplant ist.
Alternativ steht z.Zt. Ein Pioneer SPH-EVO107DAB-C-T Moniceiver zur Debatte. Dieser nutzt allerdings
Die Reisemobil-Navigations-App Sygic, heißt also immer Smartphone oder Tablet spiegeln. Und soweit ich verstanden habe tlw. auch mit Datenverbindung. Live Traffic z.b.
Also wer zu diesem Gerät Erfahrung hat, gerne auch melden. Und weitere Alternativen selbstverständlich auch gerne. Allerdings bitte keine Tips zu Google Maps etc. über Mobilfunk
Danke schon mal vorab

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

surfguy am 26 Jun 2025 18:20:39

Hallo,
Ja...das Alpine passt. Habe ich bei mir auch drin und bin sehr zufrieden. Es funktionieren auch die Lenkradtasten ohne Probleme.

Viele Grüsse

Kurt

Namibia09 am 27 Jun 2025 15:51:32

Hallo Kurt,
Danke für deine Info. Ich hatte zwischenzeitlich auch ein Video zum Einbau von einem Online-Händler gefunden und meiner Werkstatt gesagt. Bestellen, einbauen, passt. Und siehe da, gleich fahre ich los um mein WoMo mit dem eingebauten Alpine abzuholen.
Schade, dass es dafür viel Selbstrecherche oder die richtigigen Infos, wie von dir benötigt und selbst die Händler und Werkstätten ahnungslos sind. Also danke nochmal
Gruß Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Datenverbrauch bei Innenraumkamera Kaufberatung
Teleco classic flat 65 - Fehler EL
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt