Hallo,
Ich verzweifle aktuell an einer passende Festeinbau navilösung für unseren Challenger 380.
Basis ist ein Ford Transit, Bj. 2022. Aktuell verbaut ein Xzent F285. Nach Update keine Reaktion und schwarzer Bildschirm.
Ich brauche etwas besseres. Z.B. Alpine iNE-F904TRA. Allerdings steht da beim Hersteller und allen Händlern immer für Transit Custom ab 2018. Hat jemand Erfahrung, ob dem wirklich ausschließlich so ist, oder ob das Ding auch in einen normalen Transit passt. Ist dringend weil das WoMo gerade beim Händler steht und nächstes WE Urlaub geplant ist.
Alternativ steht z.Zt. Ein Pioneer SPH-EVO107DAB-C-T Moniceiver zur Debatte. Dieser nutzt allerdings
Die Reisemobil-Navigations-App Sygic, heißt also immer Smartphone oder Tablet spiegeln. Und soweit ich verstanden habe tlw. auch mit Datenverbindung. Live Traffic z.b.
Also wer zu diesem Gerät Erfahrung hat, gerne auch melden. Und weitere Alternativen selbstverständlich auch gerne. Allerdings bitte keine Tips zu Google Maps etc. über Mobilfunk
Danke schon mal vorab