Moin zusammen,
in unserem Wohnmobil ist an der Frontscheibe ein
Plissee verbaut. Kann man ein automatisches Frontrollo nachrüsten?
Danke
Christoph
|
Moin zusammen, in unserem Wohnmobil ist an der Frontscheibe ein Plissee verbaut. Kann man ein automatisches Frontrollo nachrüsten? Danke Christoph
Ja, einen Rolladen soll man beim Ski I nachrüsten können. Ich habe vor ca. 6 Jahren bei Rikis Wohnmobile in Schifferstadt das nachgefragt. Aber der Preis war nach längerer Recherche damals ca. 1000€ und somit nicht mehr interessant für uns. Eine Aussage war, daß Hubbett muß dafür raus/rein -war für mich nicht nachvollziehbar. Ich hatte den Eindruck es war ein Ablehnungsangebot. Heute bin ich froh ein Plissee dort zu haben, denn das können wir von oben wie von unter aufschieben. Gruß Klaus Gruß Klaus Hallo Klaus, wir haben „nur“ diese Vorhänge von links und rechts zum zuziehen. Ist immer etwas früh hell im Wohnmobil. Wie ist das mit dem Plissee? Danke Christoph
Hallo Christoph, das Front-Plissee verdunkelt recht gut (ist doppelt mit innenliegender Kammer, isoliert auch gut). Hier zwei Fotos die das etwas verdeutlichen: Gruß Klaus Hallo Klaus, war das Plissee schon immer drin? Gruß und Danke Christoph
Es war von Anfang an drinnen. Gruß Klaus |
Anzeige
|