aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz Haithabu Schleswig Holstein

Camperneulinge am 25 Aug 2025 07:54:49

Liebe Campergemeinde

Wir fahren im Mai 2026 Richtung Norden und wollen dabei auch das Museum in Haithabu besichtigen. Ich habe nach einem Campingplatz in der Nähe des Museums gesucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Platz direkt gegenüber dem Museum nur Dauercamper nimmt. Ist das tatsächlich so? Hat jemand einen Tipp für einen Campingplatz in der Nähe des Museums?

Gruss Chris und Andrea

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BURAN am 25 Aug 2025 08:10:34

Hi .. cp hab ich keinen gefunden .. und der womoplatz am Hafen war voll .. standen dann gut am dänischen Gymnasium

AndyAmmer am 23 Sep 2025 21:14:02

Viertelstunde mit dem Rad zumutbar? Dann bei "Bauer Jan" in Borgwedel auf den Stellplatz. Ist top dort.

Andy

Anzeige vom Forum

mauimeyer am 24 Sep 2025 06:49:55

Ist das tatsächlich so?

Ja, das ist korrekt. Als Tagesgast musst Du Dir einen anderen Stellplatz suchen. Schleswig ist schwierig, da meist voll. Würde auch zu Borgwedel tendieren und eine Radtour dorthin machen.

kamikaze am 24 Sep 2025 10:51:38

Wenn ihr nicht länger als 8 m seid, dann versucht es in der Marina Schleswig. Wir waren da. Freundlicher Hafenmeister, den man genauso freundlich fragen sollte, ob was geht. Nicht direkt reinfahren, sondern erstmal vor dem Tor halten und die Lage checken.

Jjoerg am 24 Sep 2025 12:16:17

Hallo Chris und Andrea,
Da Schleswig meistens voll ist sind wir nach Jagel ausgewichen. Allerding nur zur Übernachtung.

Link: --> Link

8 Min mit dem Auto
15-20 Min mit dem Fahrad oder
ca. 1,5 h zu Fuß

Lg Jörg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Doppelschleuse Bremerhaven
Harz Fliegenfischen vom Stellplatz