|
Hey habe leider ein Problem das Fligengitter der Eingangstüre war nicht ganz eingefahren u die Eingangstüre ist zugeschlagen dabei ist die untere Führungsstils abgebrochen ! Gibt es das Teil einzeln Eva ? Es handelte sich um ein Knaus 650 Meg aus 2020 ! Schätze aber das die alle gleich sind ! Wäre echt Klasse wenn mir einer helfen könnte ! Lg Dirk Hey Jürgen vielen Dank hast mir super geholfen werde die Teile nach meinem Urlaub bestellen ! Hoffe das ich es hinbekommen werde ! lg Dirk ! Freut mich Dirk, und wenn ich das geschafft hab schaffst du das auch :wink: Ja hoffe es liegt auch daran ! Hallo Dirk, mich hat das ständige sichern mit Spanngurt an der Türe genervt. Hab jetzt innen an das original Fliegengitter eine Version mit Klett befestigt welche sich mit Magnet selbst verschließt. Vorteil: Ich kann ohne freie Hand reingehen. Das Gitter bleibt nicht so lange wie beim Original offen bis ich eine Hand zum verschließen frei hab, was zu deutlich weniger Fliegen im Innenraum führt. Und die Funktion vom Original bleibt trotzdem erhalten. Gruß Andi |
Anzeige
|