Hallo zusammen,
ich habe neulich aufm Stellplatz was Spannendes gesehen: als es zu regnen begann, brach überall geschäftiges Treiben aus. Da wir gerade angekommen waren, war bei uns alles entspannt. So ließ ich meinen Blick über den Platz schweifen und sah zufällig an einem Carthargo chic e-line, dass dort alle Fenster gleichzeitig und in der gleichen, linearen Geschwindigkeit zu gingen. Es sah für mich nach ganz normalen Ausstellfenstern aus (vermutlich Seitz / Dometic S4), die einen elektrischen Antrieb zu haben schienen. Leider war nichts genau zu erkennen, man sah nur die Scheibe und die Aussteller, wie bei jedem anderen Fahrzeug auch.
Ein Blick in den Cathargo Konfigurator zeigte mir, dass das keine werksseitige Ausstattung sein kann, da sie (zumindest jetzt) nicht angeboten wird.
Da wir ein Fenster haben, das sehr schlecht zu erreichen ist und in solchen Situationen gern vergessen wird, würde ich mir gern mal anschauen was sowas kosten soll. Leider war das Auto am nächsten Morgen schon weg :(
Hat jemand sowas schon mal gesehen und kennt vielleicht einen Produkt oder Anbieternamen? Vielleicht war ja sogar auf der Messe was zu sehen?
Danke