xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wie nennen sich die Sicherungen beim Boxer?

Irmie am 03 Sep 2025 17:07:55

Hallo,

wie heißen Sicherungen im OBD - Kasten des Peugot Boxer? Sind das Mini - Sicherungen oder Mikro - Sicherungen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 03 Sep 2025 17:17:59

Da wo die Pins hervorstehen das sind Mini ....und wo sie praktisch integriert sind das sind Micro....meistens lassen sich beide Typen verwenden...außer man hat keinen Platz von der Höhe her. ...die Mini stehen etwas weiter raus.

Du hättest ein Foto mit einstellen sollen...ob das beim Boxer anders ist wie beim Duc ?? Denke ich aber nicht.

Irmie am 03 Sep 2025 17:37:38

Hallo MV4,

die Metallpinne stehen heraus. Dann werden es die Minis sein.

Auf einem Foto, so war ich der Meinung, könne man die Größe nicht richtig erkennen.

Ich möchte nämlich die Sicherung mittels Adapterkabel herausführen und mit einem Schalter versehen.

Danke für die Info.

Anzeige vom Forum

mv4 am 03 Sep 2025 17:43:15

Bei den Normal großen Sicherungen gibt es welche mit Rückstell taste (quasi ein Automat)....ob das es auch bei den Minis gibt ?? Ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob man diese auch mit dieser taste "auslösen" kann. Das müsste ich mal probieren.

mv4 am 03 Sep 2025 18:04:30

Sorry ich muss mich berichtigen die von mir fälschlicherweise bezeichneten mico heißen auch Mini Low

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sun Living Lido D 42 S Reseveradhalterung
Fiat Ducato Getriebe 244
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt