aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Transit serienmäßiger 5G Router mit Landstrom nutzen

stricki am 06 Sep 2025 13:50:04

Grüße,

der serienmäßige 5G Router im Transit ist ja nur bis 30 Minuten nach Abschaltung der Zündung nutzbar.
Hat es evtl. jemand hinbekommen die Nutzung des Routers auch mit Landstrom oder über die Fahrzeugbatterien zu nutzen ohne die Zündung einzuschalten?
Falls das möglich ist könnte man sich die Nachrüstung eines recht teuren Routers sparen.

VG Mario
Etrusco 7.3 SCF 2025

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BossHogg am 06 Sep 2025 14:24:43

Servus,
Du mußt die Versorgung von der Aufbaubatterie nutzen. Umschaltee nachrüsten lassen.
Je nach Fz. kann das komplex werden wenn im Radio ein Fz. Busknoten sitzt.
Hat dein Radio diese Schaltung?
Wenn nein, zum Fachmann und nachrüsten lassen.

Olli2305 am 06 Sep 2025 17:51:27

Dann musst du ja auch den Vertrag mit Vodafone abschließen und der war vor 4 Jahren, wo ich geschaut habe alles andere als günstig. Über Vodafone Italien waren die Angebote in Ordnung, aber mit deutscher Adresse nichts zu machen.
Zum Umbau, mir konnte oder wollte keiner sagen, wo die Einheit sitzt und dann ist halt ein Eingriff in die Fahrzeugelektrik von Nöten. Ich habe die Idee aufgegeben, schien mir zu aufwendig.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welcher Reifendruck vorn Vector Cargo
Fehlende Schluesselnummer Code D 2 - Ford Chausson C636
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt