xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bad Kissingen - 4x4 Treffen - Wann?

Werner_AIC am 03 Mär 2004 12:07:13

Hallo zusammen,

weiß jemand, wann heuer das 4x4-Treffen (ich weiß nicht mal, ob es genau so heisst!? ) in Bad Kissingen ist. Gibt es davon auch eine Website?
Vielen Dank für die Info! :)

Viele
Werner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Amaliana am 03 Mär 2004 12:13:02

Oh das würde mich auch interessieren.
Was fährst Du Werner?
Ich habe ein Landrover Defender und ein ATV.
Matsch zieht uns magisch an!
Vom 13. bis 15. Mai ist wieder Geländetraining in einer Lehmgrube bei Erlangen.
Guckst Du hier:
--> Link

Werner_AIC am 04 Mär 2004 08:29:30

Auf vier Rädern bin ich noch nicht im Matsch unterwegs. Ich liebäugle nur damit. Momentan habe ich meine Liebe für zwei Räder auf schottrigen Abwegen endeckt.

Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen Patrol und dem trauere ich immer noch nach. Musste den aus kostengründen hergeben - am Schluß wollte das Finanzamt fast 2.000 DM Steuer/Jahr von mir. :(

Ich hab im pm voriges Jahr mal von diesem "Treffen" gelesen. Laut dieser Beschreibung sind dort auch die Anbieter von Expeditionsmobilen (Action Mobil, Langer&Boock usw.) Das Ding müsste also schon auch für die Zuschauer informativ sein.
Da ich den Artikel verschlampt habe, weiß ich jetzt nicht mehr so genau, wann das war. Ich glaube so im Mai oder Juni.

Anzeige vom Forum

Werner_AIC am 07 Mai 2004 11:22:16

Hallo zusammen:

Habe jetzt eine Info gefunden.

Abenteuer Allrad
Off Road Messe in Bad Kissingen
vom 20.05. - 23.05.2004

Info: --> Link

Falls sich jemand interessiert?

Amaliana am 07 Mai 2004 11:43:21

Hallo Werner,

Interesse wäre da, aber wir sind zu der Zeit im Urlaub.

Vom 13. bis 15 Mai kannst Du aber auch recht günsting mit Fahrzeugen vom Veranstalter (MAN, Unimog, Defender) oder auch eigenen Fahrzeugen hier im Matsch spielen:

--> Link

Werner_AIC am 10 Mai 2004 12:28:34

Hi Andrea,

dann geht es Euch so wie uns. Fahren am 22.05. grobe Richtung Piemont zum Endurofahren. Die Tage vorher sind auch schon verplant. Fällt also heuer ins Wasser.
Aber jetzt gibt es ja die Website und man kann für nächstes Jahr dann mal planen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verdammt ist Mannheim eine Diaspora
Stellplatz in Baiersbronn
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt