aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verdammt ist Mannheim eine Diaspora

Gast am 08 Mai 2004 12:40:21

in Sachen Stellplatz. Gibt es keinen der schon einmal dort war??
Holger _ Jens

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 08 Mai 2004 22:33:43

@Holger-Jens
sieht fast so aus, aber Hallen- oder Freibad gibts da bestimmt auch. Kann man mit Sicherheit für eine Nacht bleiben. Bild

[Admin] am 08 Mai 2004 23:08:04

frag mal Monemmer - der wohnt sogar dort :)

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Mai 2004 12:17:45

hi!

ich bin gebürtig von der andere seite des rheins. also in mannheim kann man schon stehen. ich habe vor 4 wochen auf dem messplatz gestanden. in ladenburg ist leider der stellplatz geschlossen worden und sieht nicht so aus, als das sich das schnell ändert.
auch in den vororten gibt es jede menge hallen und freibäder an den man stehen kann. in ludwigshafen kann man am willersinn weiher gut stehen. sehr ruhig in der nacht. dann gibt es im umfeld 2 kostenlose stellplätze in hochdorf-assenheim beim autohaus Euch und in waldsee an der gaststätte "in den eichen". auch sehr ruhig und mit guten busverbindungen in die stadt.
mannheim ist eine grosse stadt und hat jede menge vorstädte, ich müsste schon genau wissen was du vor hast. du kannst auch auf dem alten maimarktgelände stehen am landesmuseum. das ist dirkt an der autobahn von heidelberg runter nach mannheim rein. genau gegenüber des luisenpark, habe ich auch schon 2mal gestanden und mich wohl gefühlt. dort halten die strassenbahnen und du kommst sehr schnell überall hin.

ich hoffe dir geholfen zu haben.

Gast am 09 Mai 2004 18:22:51

Danke Dirk, Anke und Norbert
wo genau in Mannheim die Petanque Meisterschaft stattfindet weiss ich noch nicht . Werde ich aber rauskriegen und geb dann wieder laut.
Holger-Jens

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Hamburg
Bad Kissingen - 4x4 Treffen - Wann?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt