rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LiFEPO4 Zellen von Basengreen

ClausK65 am 14 Okt 2025 18:50:25

Hallo Freunde des blauen Stromes,
ich möchte mir für zu Hause zum "Spielen" ein paar blaue Becher kaufen und bin im Netz auf den Anbieter Basengreen gekommen.
Frage:
Hat da schon mal jemand bestellt? Welche vergleichbaren Shops gibt es noch?
--> Link
Bitte keine Diskussion über Sicherheit, Zulassung oder sonstiges. Einfach nur die Frage beantworten, Danke.

Die Becher in meinem WoMo habe ich 2020 in China bestellt und die laufen mit dem 200A Daly BMS sehr gut. Haben jetzt auch 378 Tage in Nordamerika keinerlei Probleme gemacht.

LG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stocki333 am 21 Okt 2025 08:05:04

ClausK65 hat geschrieben:Hat da schon mal jemand bestellt? Welche vergleichbaren Shops gibt es noch?

Sorry für die späte Antwort.
Ich kaufe keine Zellen mehr in China. Bin 2 mal bereits auf die Nase gefallen.
Ich kaufe meine Zellen nur mehr bei NKon in NL. Bei Mängel ist es dort auch kein Problem mit dem Austausch.
War jedoch noch nie notwendig.
Gekauft wurden EVE 230 Ah und die EVE 314 mit den grossen MB 31 Zellköpfen.Ebrnso wurden bereit 5 Accus mit 100 Ah Rept Zellen gebaut. Die sind schwer in Ordnung und waren eine positive überraschung.
Hoffe mal es war nicht zu spät.
Franz

ClausK65 am 21 Okt 2025 11:41:06

Hallo Franz,
Danke für die Antwort und nein, es ist noch nicht zu spät. Die haben die Preise gerade kräftig angezogen.
Der NKON Shop sieht gut aus. Ich schau mir das mal genauer an.

Anzeige vom Forum

Stocki333 am 21 Okt 2025 12:29:12

Hallo claus
Alaa Zellentrenner nehme ich das hier. Super einfach mit Einseitiger Klebeschicht.
--> Link
Franz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

POW Keeper 1220 Solarregler MPPT
Laden LFP Batterie über Lima am Chausson Titanium 628
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt