aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Datenblatt Fiat Granduca Pegaso 63

Funkelche am 16 Okt 2025 13:46:09

Hallo , wir haben uns vorige Woche einen Fiat Granduca Pegaso 63, 2,5 l TDI 116 PS ,Baujahr 1995 gekauft. Das Fahrzeug hat belgische Papiere und auch belgischen Tüv , COC ist ebenfalls vorhanden und wir konnten das Fahrzeug von Mühlheim ins Saarland überführen . Gestern war ich auf der Zulassungsstelle, soweit war auch alles ok nur brauche ich ein Datenblatt des Fahrzeuges da die Belgier nicht alles in die Papiere eintragen was in Deutschland zählt. Ich weiß dass dies auch über eine HU beim TÜV möglich ist leider musste ich feststellen dass ich eine Reparatur am Rahmen machen muss und somit wahrscheinlich aktuell durch die HU falle. Nun meine Frage , hätte evtl jmd ein Datenblatt des oben genannten Fahrzeuges und könnte mir ein Bild bzw eine Kopie davon schicken, damit ich das Fahrzeug jedenfalls mal in D angemeldet bekomme und dann reparieren kann. LG Virginia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

amino am 16 Okt 2025 15:56:31

Moin ,

Wenn das Auto noch belgischen tüv hat , und die COC ,
Dann kannst du das Fahrzeug auch sofort anmelden .

Gib mir mal deine Fahrgestellnummer, ich schau mal ob ich morgen auf der Arbeit dir was drucken kann .

Grüsse aus Saarlouis , wenn mal was am Auto ist , gib bescheid.

Funkelche am 16 Okt 2025 16:10:04

Hallo , vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hätte das Auto ja angemeldet bekommen aber in der COC und den anderen Papieren fehlen einige Angaben die bei den Belgiern wohl nicht als Pflicht eingetragen werden müssen. Abgesehen davon ist die COC auch schon alt. Ich hatte vorab mit Neunkirchen gesprochen die darin kein Problem gesehen haben und Dudweiler hätte ihn mir auch direkt angemeldet wenn alle Daten eingetragen wären. Die Fahrgestellnr. ist ZFA23000005135241. Ich weiß nicht ob man hier privat schreiben kann oder Bilder senden kann sonst hätte ich auch noch Typenschilder. LG Virginia

Anzeige vom Forum

amino am 17 Okt 2025 15:11:00

Hallo

Fahrgestellnummer reicht mir , ich schau am Montag, hatte es heute nicht geschafft.

amino am 20 Okt 2025 07:54:21

Hey,
Ist leider zu alt , erst ab 2006 kann ich schauen .

IMG-20251020-WA0000.jpg

Funkelche am 20 Okt 2025 10:45:23

Hallo , sry war das Wochenende in Treiben deshalb konnte ich ned anworten. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe . Ich vermute ich komme um einen Paragraph 21 ned rum. Ich hab noch eine Option über TÜV-Süd aber ob das was wird sehe ich erst in ein paar Tagen . Liebe Grüße Virginia

amino am 20 Okt 2025 11:10:08

Weisst du welche Daten fehlen?

Normal steht alles in den COC papieren drin!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reifendruck Kontrollleuchte reset?
Ducato - Starterbatterie leer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt