rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dachluke für Oldtimer 1100x600mm

JanEysel am 01 Nov 2025 20:37:23

nabend zusammen,
In meinem Oldtimer Bus war eine Dachluke mit Ausschnitt 700x600mm aber total verrottet, die muss neu
Breiter wie 600mm geht nicht wegen Dachholmen, die Länge 700mm darf gerne bis max 1180mm sein.. und ich finde absolut nix.. alles zu klein, oder aber ist 1200mm lang.. geht nicht.. hat jemand noch ne zündende Idee wo ich was finde..??
Gruss, Jan..

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 02 Nov 2025 10:12:14

such mal auf der (alten) luke nach irgendwelchen aufschriften, vlt findet sich ja sogar ein hersteller...?
um was für einen bus geht es: setra, man, mercedes.....

allesbleibtgut
hartmut

goorooj am 02 Nov 2025 15:03:03

"Bus" ist wirklich ein bisschen weit gefasst, das kann von einem VW-Bus bis zu einem Setra alles sein.
Metalldach? dann vielleicht ein Teil einschweissen und auf 50 reduzieren falls du unten drunter den himmel wegmachen kannst.

Hier noch ein Video von einem Austausch eines alten Hymer gegen ein kleineres Heki-Fenster, da wurde ein GFK Rahmen gemacht. Aber kein Bus sondern Womo-Aufbau
--> Link

Anzeige vom Forum

ChristianF am 04 Nov 2025 08:40:22

Versuch Dich mal bei Willemsen
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner Viseo I595 Wasser in Eintrittstufe
Riss Abdichtung Fender innen, Boden weich Eura Mobil Activa