rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Messe Essen 3-7 März

Frank-A521 am 04 Mär 2004 01:43:47

Hallo zusammen ,

was habt ihr für Erfahrungen gemacht ? kann man auf den Messen ein Schnäppchen machen ? möchte mir ein Safari Room zulegen, und Essen ist ja bei mir um die Ecke

Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Mär 2004 07:37:06

Hallo Frank,
vielfach bieten Aussteller auf Messen bei Kauf auf der Messe Messerabatte an. :D Ob es sich dabei wirklich um Messerabatte handelt kannst Du nur feststellen, wenn Du Dich vorher über die "freien" Preise informierst.
Ich habe schon beides erlebt. :razz:
Wir werden auch in Essen sein :D :D (siehe weiter unten "Parkplatzfete in Essen")
Und bevor ich es vergesse: :oops:
Herzlich Willkommen im Forum :D :D :D

Gast am 04 Mär 2004 08:30:58

Hallo Frank,

auch von mir herzlich Willkommen.

Echte Schnäppchen kannst Du wahrscheinlich nur mit Ausstellungsstücken machen. So ging es mir jedenfalls in Düsseldorf auf der Caravanmesse.
Habe dort einen Windgenerator von Rutland( Ausstellungsstück) am letzten Tag gekauft. Für 650 € statt für 875€. Ich fand, das war ein Schnäppchen.

War allerdings schon 2 Tage vorher an dem Stand und habe die Sache klargemacht, damit mir das Teil keiner wegfischt.

Jürgen

Anzeige vom Forum

Gast am 04 Mär 2004 09:03:12

hi!

herzlich willkommen! :razz:

nun frank, in essen wird auch nicht alles verramscht, aber es gibt eine basis auf der es sich leichter verhandeln lässt. die zubehörlieferante die dort sind, sind die üblichen verdächtigen die wir hier im ruhrgebiet immer auch anlaufen, also pieper, berger usw.
aber an eins sollte man immer denken, die haben eine standmiete und die haben personalkosten, also müssen sie auch dort orentlich verkaufen. der sonntag ist der beste tag, den dann hat man ein argument mehr, die händler müsse es nicht wieder einpacken und mitnehmen! viel spass beim aussuchen :!:

Frank-A521 am 04 Mär 2004 11:49:22

Hallo und besten Dank für die schnellen Antworten :D . Da ich erst seit November 03 stolzer Besitzer eines WoMo bin brauche ich ja noch eine ganze menge an klein Kram , ich denke werde Morgen mal nach Essen und schauen was man da so machen kann . Samstag und Sonntag ist es doch bestimmt brechend voll , war jeden fall so wo ich auf der Motorroller-Messe in Essen ausgestellt habe Freitag Totenstille Samstag und Sonntag standen die Leute in dreier Reihen am Stand :eek: .

Danke für die freundlich aufnahme ins Forum

Frank

Gast am 04 Mär 2004 13:23:28

nee, so schlimm ist es nicht!

na dann viel glück beim stöbern!

Frank-A521 am 07 Mär 2004 20:16:04

so da bin ich wieder :razz: und seit Heute Besitzer eines neuen Safariroom mit Gardinen und alles was sonst noch da zu gehört , und das für 475 Euronen (sonst 690). Mußte zwar Heute noch mal nach Essen und das Ding abbauen aber es hat sich ja gelohnt :D .

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wir haben Urlaub !!
Osterfeuer in Norddeutschland ? Wo ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt