Straße: Alexandrinenstr.125
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 52.498850
Longitude: 13.399560
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Eintrag von Julia:
10969 Berlin Kreuzberg Stellplatz Alexandrinestr. 125-127 beim Pannen- und Abschleppdienst Steinbock. Stellplatz für 33 Mobile auf einem eingezäunten, rund um die Uhr bewachtem Gelände. 15 Euro pro Nacht pm. Weitere Infor unter: Tel. 030-2159051 --> Link Gebühr 2008: 16,00 € pro Wohnmobil u. 2 Personen / Tag.
Platz liegt verkehrsgünstig in der Nähe der U-Bahn-Station Hallesches Tor. Unter den Linden ist ca. 2 km entfernt. Trotz Citylage erstaunlich ruhiger Stellplatz. Guten Abend zusammen! Braucht man, um diesen Stellplatz zu besuchen eine Umweltplakette? Danke und Pico Ideal, und mitten in Berlin. 16 Euro für die ganze Bande (2E, 2K, 1H) inkl. 24 Bewachung..dafür finde ich in der Innenstadt ja kaum einen Parkplatz ;-).. Laut Aussage der Betreiber ist Ende 2010 Schluß. Gelände ist verkauft. Standen gestern und heute auf dem Stellplatz. Dieser ist noch in Betrieb. Laut Auskunft des, ich vermute er wars, Eigentümers, geht der Betrieb noch bis September, dann sei tatsächlich Schluss. VE ist vorhanden. Preis nach wie vor 16,00 Euro incl. Strom und VE. Der Parkplatz ist nachts bewacht und gut beleuchtet. Etwa 20 Minuten zu Fuß in die Oranienstraße. U-Bahnhaltestelle gleich in der Nähe. Ich habe selber nur die gelbe Plakette, war aber kein Problem. Wenn ich sehe, welche Vielzahl von PKW in der Nähe stand, die keine grüne Plakette hatten vermute ich, es findet keine Kontrolle statt. Auch auf dem Platz standen zwei Mobile, die keine Plakette angebracht hatten.
Günther |
Anzeige
|