|
Guten Abend,kennt jemand einen der ein Wohnmobilmodell im 3 D Druck herstellen kann?Mit freundlichen Grüßen.
Das dürfte eigentlich kein Problem für die, die ihr Gewerk beherrschen. Allerdings werden genaue Abmessungen vom Fahrzeug benötigt. Diese zu beschaffen, dürfte evtl. schwierig werden. Ich hatte mir mal einen Zylinderabschnitt (~Keil) drucken lassen, um einen Ipad-Halter auf einem Ducato Klemmbrett zu installieren (nach eigener Zeichnung). Das Teil war maßhaltig und hat bis zum Verkauf tadellos gehalten (~ 7 Jahre). Danke aber das sollte aussehen wie in meinem Profil.
Hallo, schick mir mal Bilder von deinem WoMo, Seite, Heck, Front. was ist denn der zweck? wie gross soll es werden? mehrfarbig? wie genau solles dem vorbild denn entsprechen? In Fusion 3D mit Fotos einfach erstelbar, wenn weist wie ;-) Hab grad meinen Ford Kastenwagen in Arbeit für einen Schlüsselanhänger. Schau mal bei Truckmo
mit der innenausstattung wird das dann aber schon recht komplex Bilder werde ich die nächsten Tage machen.Masstab 1:18 wäre gut.Soll in einer Vitrine stehen.Mfg Mit inneneinrichtung und klaren fenstern? Problem gelöst,haben das Mobil auf eine Plexiglas Scheibe Lasern lassen und sieht super aus.Danke für die zahlreichen Antworten.MFG |
Anzeige
|