Knaus Live i 650 MEG Bj.01.2020 ca.32.000km
Hallo Camper,
Kann nicht richtig spülen, kommt nur noch ein Rinnsal aus der Düse in der Toilette. Habe neue stärkere Tauch- Pumpe eingebaut! Die originale ist nach kurzer Standzeit nicht mehr angelaufen, mußte immer in den Tank greifen und die Pumpe kräftig gegen die Tankwand klopfen! Die neue Pumpe hat den Druck von 0,5 auf 0,9 bar fast verdoppelt??? Das Rinnsal hat sich leider nicht verändert. Hatte das Rückschlag-Ventil im Verdacht , die Anlage ohne Rückschlag-Ventil getestet ohne Erfolg. Leider ist das ganze Schlauchgefunze fürchterlich verbaut.
Im Forum wird auf das Magnetventil verwiesen, da ist ein Sieb vorhanden welches sich zusetzen kann. Habe das Bedienfeld an der Schüssel abgenommen, kann das Ventil sehen, komme aber nicht ran um die Überwurfmutter an der Zuleitung zu lösen. Wie komme ich an die Innereien??
Wer hat diese Toilette schon mal zerlegt und kann mir Tipps geben. Habe Dutzende Videos im Forum durchstöbert, meine C400 Variante ist nirgends zu finden?? Die bauen ja dutzende unterschiedliche Varianten?? Die Bedienungsanleitung kann man kicken keinerlei brauchbare Informationen.
Schon mal im Voraus vielen Dank.
MfG
Richard