moin gemeinde,
darf man in forchheim auf dem p am kellerwald im Womo übernachten oder gips dort ein verbot?
allesbleibtgut
hartmut
|
moin gemeinde, darf man in forchheim auf dem p am kellerwald im Womo übernachten oder gips dort ein verbot? allesbleibtgut hartmut Meinst du den an der Lichteneiche?
Parkplatz Lichteneiche am Kellerwald: Auf einem Parkplatz ist das Parken nur für Pkw und bis zu 5 Stunden erlaubt, auf dem zweiten Parkplatz ist das Parken ohne Einschränkung möglich, Übernachtung sollte dort möglich sein. In Forchheim gibt es auch einen städtischen Wohnmobilstellplatz (An d. Regnitzbrücke 3, 91301 Forchheim). Der kostet aktuell 9€, Entsorgung kostenlos, Frischwasser 1€ für 100 Liter. War bei unseren letzten Besuchen dort immer gut ausgelastet, sogar im Oktober (haben keinen Platz mehr bekommen). Thomas dank an alle! auf der unteren p-ebene scheint es nicht verboten zu sein... den sp von fo kenne ich, elend laut von der autobahn und, um mit dem einen und dem anderen bier vom kellerwald zurückzulaufen, deutlich zu weit. mit öffis (bus) ne halbe weltreise! alleswirdgut hartmut
Hallo Hartmut, Unsere Parküberwacher sind nur am Tag unterwegs , und solange es nicht überhand nimmt sagt glaube ich keiner was. Der Stellplatz an der Regnitzbrücke ist nicht mehr so Laut wie früher Weil eine Lärmschutzwand auf der Autobahn Seite gebaut wurde. Gruß Michael aus Forchheim |
Anzeige
|