xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übernachten am Kellerwald FO ?

Jagstcamp-Widdern am 11 Dez 2025 20:34:18

moin gemeinde,

darf man in forchheim auf dem p am kellerwald im Womo übernachten oder gips dort ein verbot?

allesbleibtgut
hartmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

PittiC am 11 Dez 2025 20:51:09

Meinst du den an der Lichteneiche?

purplenew am 11 Dez 2025 22:00:28

Jagstcamp-Widdern hat geschrieben:...darf man in forchheim auf dem p am kellerwald im womo übernachten oder gips dort ein verbot?

Parkplatz Lichteneiche am Kellerwald:
Auf einem Parkplatz ist das Parken nur für Pkw und bis zu 5 Stunden erlaubt, auf dem zweiten Parkplatz ist das Parken ohne Einschränkung möglich, Übernachtung sollte dort möglich sein.

In Forchheim gibt es auch einen städtischen Wohnmobilstellplatz (An d. Regnitzbrücke 3, 91301 Forchheim). Der kostet aktuell 9€, Entsorgung kostenlos, Frischwasser 1€ für 100 Liter. War bei unseren letzten Besuchen dort immer gut ausgelastet, sogar im Oktober (haben keinen Platz mehr bekommen).

Thomas

Anzeige vom Forum

PittiC am 11 Dez 2025 23:09:36

Laut Google Bilder nur PKW erlaubt aber es stehen/standen etliche Wohnmobile da.

Jagstcamp-Widdern am 12 Dez 2025 09:46:43

dank an alle!
auf der unteren p-ebene scheint es nicht verboten zu sein...
den sp von fo kenne ich, elend laut von der autobahn und, um mit dem einen und dem anderen bier vom kellerwald zurückzulaufen, deutlich zu weit.
mit öffis (bus) ne halbe weltreise!

alleswirdgut
hartmut

michalis am 25 Dez 2025 23:20:55

Jagstcamp-Widdern hat geschrieben:dank an alle!
auf der unteren p-ebene scheint es nicht verboten zu sein...
den sp von fo kenne ich, elend laut von der autobahn und, um mit dem einen und dem anderen bier vom kellerwald zurückzulaufen, deutlich zu weit.
mit öffis (bus) ne halbe weltreise!

alleswirdgut
hartmut

Hallo Hartmut, Unsere Parküberwacher sind nur am Tag unterwegs , und solange es nicht überhand nimmt sagt glaube ich keiner was. Der Stellplatz an der Regnitzbrücke ist nicht mehr so Laut wie früher Weil eine Lärmschutzwand auf der Autobahn Seite gebaut wurde.

Gruß Michael aus Forchheim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dresden, Pieschener Allee, Übernachtung?
Last Minute - Silvesterarragement in Stade abzugeben
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt