rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mc Louis 4-75 Austausschforum

LMCJens am 18 Dez 2025 15:43:59

Hallo, möchte hiermit gern ein Austauschforum für den 4-75 eröffnen und hoffe auf rege Teilnahme.
Also die bedienungsanleitung sagt ja nicht so viel aus über die Handhabung. ich weiss zum Beispiel nicht wofür der Kontrollschalter an der Seite vom Quersitz ist, was hat der für eine Funktion?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LMCJens am 02 Apr 2026 05:33:08

LMCJens hat geschrieben:Hallo, möchte hiermit gern ein Austauschforum für den 4-75 eröffnen und hoffe auf rege Teilnahme.
Also die bedienungsanleitung sagt ja nicht so viel aus über die Handhabung. ich weiss zum Beispiel nicht wofür der Kontrollschalter an der Seite vom Quersitz ist, was hat der für eine Funktion?

700MEG am 02 Apr 2026 06:37:08

Moin Jens,
soll heißen Du hast noch nicht herausgefunden wofür der Schalter in Deinem Fahrzeug ist?
Passiert denn nicht irgendwas (z.b. die Leuchte über der Aufbautür draußen beobachten) wenn Du den Schalter betätigst?

Anzeige vom Forum

LMCJens am 02 Apr 2026 07:52:53

700MEG hat geschrieben:Moin Jens,
soll heißen Du hast noch nicht herausgefunden wofür der Schalter in Deinem Fahrzeug ist?
Passiert denn nicht irgendwas (z.b. die Leuchte über der Aufbautür draußen beobachten) wenn Du den Schalter betätigst?

Halo, nein. Die läst sich über das Bedienpanel über der Tür schalten. Wofür dieser Schalter ist, ist mir Rätzelhaft.
Gruß
Jens

LMCJens am 02 Apr 2026 07:55:21

700MEG hat geschrieben:Moin Jens,

Halo, nein. Die läst sich über das Bedienpanel über der Tür schalten. Wofür dieser Schalter ist, ist mir Rätzelhaft. Der Vorbesitzer meinte es sei der Hauptschalter, aber das stimmt nicht. Es funktioniert alles ohne das der Schalter betätigt wird.
Gruß
Jens

700MEG am 02 Apr 2026 07:57:14

Ist auf dem Schalter kein Symbol vorhanden?
Hast Du schon im Sitzbankkasten nachgeschaut in welche Richtung die Verkabelung von diesem Schalter führt?
Eventuell kannst Du drüber eruieren was mit dem Schalter geschaltet werden soll.
Funktionieren die Begrenzungsleuchten nach Betätigung des Schalters, bzw. ist dann unter Umständen Spannung an der Sicherung F1 anliegend? --> Link

Lotharswomo am 02 Apr 2026 18:49:27

Heizung Abwassertank oder Ablassventil ??

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gelenkarm an der thule markise omnistor verstellen
Bedienpanel im WoMo aufgeräumt i138DB
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt