aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mc Louis 4-75 Elektrik Begrenzungsleuchten

LMCJens am 18 Dez 2025 15:37:55

Hallo, seit kurzem funktionieren die beiden oberen Bergrenzungsleuchten an meinem WOMO nicht mehr. Kommen keine 12 Volt mehr an!!!
Kennt jemand die Kabelwege, bzw. weiß wo die Anschlußleitungen aufgelegt sind? Ich finde da nichts, nach unten zu den normalen Rücklicht gehen die Leitungen nicht.
Gruß
Jens

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hannus am 18 Dez 2025 16:28:57

Schon mal die Sicherung für die Begrenzungsleuchten in der NE 185 geprüft.

LMCJens am 25 Feb 2026 07:09:49

Hannus hat geschrieben:Schon mal die Sicherung für die Begrenzungsleuchten in der NE 185 geprüft.

Hallo Egon, wo/was ist NE 185?
Gruß
Jens

Anzeige vom Forum

Hannus am 25 Feb 2026 11:23:20

Das NE185 ist die 12V Verteilung.(EBL)

SideMarker.jpg

LMCJens am 02 Apr 2026 05:18:22

Hannus hat geschrieben:Das NE185 ist die 12V Verteilung.(EBL)

SideMarker.jpg

Hallo Egon, ja. Danke für deine Antwort. Die habe ich geprüft und leider kommt dort keine Spannung an! Ich habe MC Louis direkt angeschrieben, die verweisen auf einen Vertragshändler den ich anschreiben soll. Gibt es in Deutschland aber nicht;-( Den Sicherungskasten bekomme ich auch nicht ausgebaut, weiß nicht wie die den da montieren konnten. Es muss doch die Ansteurung von dem Lichtschalter kommen, nehme ich an. Finde da aber nichts :-?
Gruß
Jens

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Starlink - hat schon jemand Erfahrungen
Gelenkarm an der thule markise omnistor verstellen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt