xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-14550 Schmergow Zum fröhlichen Landmann

[Admin] am 21 Jul 2007 13:39:00

Straße: Zum fröhlichen Landmann
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 52.454000
Longitude: 12.808400

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Mai 2012 21:26:13

wir sind öfter auf diesem platz und genießen es jedes mal. der stellplatz ist eine große wiese mit blick über die landwirtschaftlich genutzten nachbargrundstücke. der betreiber ist ein sehr netter mensch und ist zugleich inhaber einer in platznähe befindlichen gaststätte, die bodenständiger kost anbietet. die stellplatzgebühr von 5 € wird auf den verzehr angerechnet. wasser ist im preis inbegriffen, entsorgung kostet 3 EUR, wenn ich mich recht erinnere.

v/e ist super - am platz sind mehrere wasserhähne, der weg ist also nicht weit. die entsorgung befindet sich in der zufahrt zum platz, es wird also niemand durch diesen vorgang gestört. es gibt sowohl bodeneinlass als auch einen höhergelegten einfüllstutzen für die entleerung von kassetten.

ich schreibe das zugegebenermaßen mit etwas zwiespältigem gefühl - wir haben diesen SP bislang noch nie voll erlebt und ich empfehle ihn jetzt hier :wink:

Gast am 06 Mai 2012 08:56:36

ich schreibe das zugegebenermaßen mit etwas zwiespältigem gefühl - wir haben diesen SP bislang noch nie voll erlebt und ich empfehle ihn jetzt hier wink.gif

Macht nichts :wink: -->> fahr mal zum Trebelsee runter da steht der Rest der Mobile :razz: . ich übrigens auch sehr oft :P

Anzeige vom Forum

JamesBond am 01 Nov 2012 16:55:34

Ich kann die Daten von Variofahrer nur bestätigen.

Ländliche Küche in großen Portionen zu "zivilen" Preisen.
Ob wohl wir dort recht spät angekommen waren und die Küche eigentlich schon geschlossen hatte, bekamen wir alles, was wir uns bestellt hatten.

Noch ein nettes Gespräch mit dem Besitzer und am nächsten Morgen haben uns die Schafe geweckt.

Vielleicht sollte man das V/E: nein mal in ja am Anfang des Tröts ändern.

Allerdings Achtung. Wer am nächsten Morgen die Toilette braucht wird enttäuscht. Toilttenbenutzung nur bei Öffnung der Restaurants.

Stellplatzgebühren wurden mit dem Essen berechnet.

Hier mal ein paar Bilder:

Platz für 50 Mobile, aber wir mussten einfach "kuscheln" :D

.

.

Hier die Zufahrt:

.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-84036 Landshut Hofgarten