xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sky Wave 650 Hubbett

tiguan4motion am 04 Jan 2026 18:50:36

Hallo zusammen,
nach unserem letzten Tripp hab ich bemerkt das sich ein Hängeschrank ( Beifahrerseite).
Rechts gelöst hat.
Bei unebener Straße klappert es schon ganz schön.
Kann aber keine Bruchstelle sehen.
Auch nicht wo es befestigt wird.
Vielleicht gibt es ja jemanden der das gleiche Problem hatte und mir eine Lösung sagen kann.

Vielen Dank in die Runde!
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sling am 07 Jan 2026 20:10:48

hallo Thomas, wodrin ist denn das Hubbett verbaut - im Tiguan bestimmt nicht? Bilder wären bestimmt auch hilfreich.
Gruß Stefan

Rockerbox am 07 Jan 2026 20:13:00

sling hat geschrieben:hallo Thomas, wodrin ist denn das Hubbett verbaut - im Tiguan bestimmt nicht? Bilder wären bestimmt auch hilfreich.
Gruß Stefan

Sky Wave 650 .... siehe Thread-Titel ...

Anzeige vom Forum

sling am 07 Jan 2026 20:19:33

okay, dachte das wäre die Bezeichnung des Hubbettes. Dann ziehe ich die Frage natürlich zurück - wollte halt auch mal was antworten 8)

700MEG am 08 Jan 2026 07:49:08

tiguan4motion hat geschrieben:... bemerkt das sich ein Hängeschrank ( Beifahrerseite).
Rechts gelöst hat.
Bei unebener Straße klappert es schon ganz schön.
Kann aber keine Bruchstelle sehen.
Auch nicht wo es befestigt wird ...
Moin,
das müsste Deiner Beschreibung nach und dem was ich in einem anderen Thread von dir gefunden habe bei Deinem Knaus Sky Wave MF 650 der Oberschrank über der Küche sein. Demnach müsste u. a. auch eine Schraubverbindung seitlich vom Schrank aus vorhanden sein in dem der Kühlschrank verbaut ist. Ich selbst habe ein als preiswertere Marke "Weinsberg" von Knaus Tabbert gebautes Auto bei dem in den Schränken gut zu erkennen ist wie die an welcher Stelle befestigt worden sind. Siehst Du bei dir in den Schränken keine kleinen runden Aufkleber in identischer Dekoroptik wie der Schrank innen ausgekleidet ist und findest Du tatsächlich auch keine farblich dazupassenden Kunststoffabdeckungen im Schrank?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil Dachfenster abdichten
Kederleiste als Leistenfüller
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt