Hallo,
ich werde in meinem neuen 2025 Peugeot Boxer Sunlight Cliff 600 einen 300 ah Untersitz Akku einbauen.
Gibt es eine Empfehlung für einen China Akku mit BMS und Heizung?
Danke, mit freundlichen Grüßen
Martin
gr
|
Hallo, ich werde in meinem neuen 2025 Peugeot Boxer Sunlight Cliff 600 einen 300 ah Untersitz Akku einbauen. Gibt es eine Empfehlung für einen China Akku mit BMS und Heizung? Danke, mit freundlichen Grüßen Martin gr Schau Dich mal im LiFePO-Themenbereich um --> Link da gibts viel Lesestoff. Aus China kommen die Akkus eh alle - die Frage ist, möchtest Du eine funktionierende Gewährleistung/Garantie und Support im Schadensfall oder lieber a la Temu? Und wie viel möchtest Du investieren? bis denn, Uwe Servus, für einen Untersitzakku würde ich schon Qualität auswählen. Könnte sonst zu spontaner Selbstverbrennung führen wenn Du da drauf sitzt oder schläfst. Siehe Li Threads
Hallo Martin, du hast einen zweiten Tröd mit der gleichen Überschrift eröffnet und dich offenbar noch nicht entschieden. Hier --> Link ist eine Liste mit Links zu Anwenderberichten über preisgünstige LifePO4- Akkus. Helmut |
Anzeige
|